Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-20 11:00
Heim+Ball
So, bald gehts los, wir fahrn zum Bahnhof und dann heim! Juhuu! Freu mich so auf daheim, auf meine Family, meine Katze und auf alles daheim. Leider mus sich ja am Sonntag wieder her fahren, aber besser als nix.

Bin schon soo gespannt, wie der Maturaball wird. Sicher cool. Mal wieder alle aus der alten Klasse treffen (bin gespannt wie die jetzt alle ausschaun und so...) und all die alten Lehrer wieder sehen...Und all die anderen, die ich dort kenn...Werd wohl den Großteil von allen, die kommen kennen, das ist gut.

Wa. Mike und seine blöde Freundin muss ich dann auch wieder ertragen. Wünscht, sie wären nicht da...Aber NEIN. Die blöde Kuh muss ja kommen...Muss versuchen den beiden einfach den ganzen Abend / Nacht aus dem Weg zu gehen...

Hmm...wies wohl mit Andi wird? Der geht ja nur wegen mir dort hin...Hab ihn jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, nur sms geschrieben. Mal schaun...Entweder wir komme zusammen, oder wir haben was miteinander, oder wir verstehn uns nur so gut, oder wir zerstreiten uns total...

Na dann werd ich jetzt fertig zampackn, bis spätestens Sonntag!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 11:00