Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-02 18:09
Handy abgeschaltet
Habs noch 100 mal probiert ihn anzurufen, aber jetzt ist sein Handy abgeschaltet oder er hat mal wieder keinen Empfang...Auf meine sms hat er auch noch nicht geantwortet...

Hm, da fühlt man sich gut

Will er nicht mit mir reden? Meint er, es bringt sich eh nix, jeder soll seiner Wege gehn, ohne je darüber gesprochen zu haben??...

Hm...

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
20:26 02.04.2006
naja aber komisch is es schon ....für meiner sicht auf die dinge geht er dem aus dem weg ... warum? keien ahnung männer halt

dich ma lieb drückt marissa und dir einen schöneen abend wünscht trozalledem xxxmimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 02.04.2006
ich seh's auch so,er wird sich schon die selben gedanken gemacht haben,wie du... entweder hat er angst vorm ende oder für ihn is die sache eh schon vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 02.04.2006
So seh ich das auch! Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann ist die Beziehung beendet und fertig! Das wäre nämlich echt mies, wenn er dem Gespräch so aus dem Weg geht!
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 02.04.2006
Tja also entweder er will nicht mit dir reden, oder sein Akku ist leer gegangen von deinen Anrufen und er hat es noch nicht gesehen, oder oder oder..
Mach dich nicht verrückt, Süsse, auch wenn´s schwer ist. Er hat sich ja eh ewig nicht gemeldet, was schon mehr als komisch ist.
Hack die Sache für dich einfach ab und zieh für dich persönlich schon mal den Schlußstrich. Er hat ne SMS von dir, er weiss also das du reden willst, er ist am Drücker sich zu melden. Meldet er sich nicht, weisst du was für ein Volldepp du bist.
Dann gibt es halt kein letztes Gespräch, was scheisse ist, aber dann will ers nicht anders.
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 18:09