Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-17 23:04
Hach *seufz* :-)
So, hab jetzt "Barfuss" fertig geschaut, und der Film war wieder soooo supi! Muss ihn ganz bald noch mal schauen!

@sun.shine: Ach, hätt dich ja gernn eingeladen auch mit zu schaun, aber da wir doch ein "bisschen" weit voneinander weg wohnen (Deutschland -> Österreich...) wärs leider schlecht geangen^^. Hoff du bekommst deine Dvd auch bald und kannst dir den Film dann auch so oft du willst anschaun! Glg!!!!

So, werd heut keine Angel Folge mehr schaun, muss ja morgen früüüh aufstehn, und bin jetzt eh schon ziemlich müde. Werd jetzt dann im Bett noch CD hören, und dann hoffentlich bald einschlafen.

Ach, es ist soo schrecklich so früh aufustehen! Da ists noch GANZ finster draussen und man sieht ohne Licht kaum was in der Wohnung. Und weil ich Julia nicht wecken wil, muss ich entweder die ganze Zeit im stock dunklem sitzen oder mich ins Badezimmer verkriechen. Zum anziehn und so tu ich das eh, aber wenn ich dann was essen will oder so ists echt voll trostlos und einschläfernd da im dunklem Zimmer zu sitzen. Da will man nur noch ins Bett und auch die scheiß Uni scheißen, aber das geht leider nicht, weil man zu Übungen mit Anwesenheitspflicht gehen muss

Ja, ich HASSE es, so früh aufzustehen

Na ja, werds wohl wieder irgendwie überleben (müssen), hoff nur, dass ich echt aus dem Bett komm. Das wär eine echte Katastrophe, wenn ich gleich nach dem Klingeln des Weckers wieder einschlafen würd und das alles versäum. Ich brauch diese Übungen, und bei denen muss man halt immer anwesend sein....

So, werd jetzt schnell Zähne putzen und dann schlafen gehen. Ach, wär der morgige Tag nur schon hinter mir, dann könnt ich mich froh in meinen Sessel zurück lehnen, noch eine Angel Folge schaun und morgen laaaaang schlafen...Aber so ists leider nicht...Aber dafür morgen, wenn ich den Tag wieder mal überstanden hab und ich Mittwoch ausschlafen kann...

Na dann bis morgen und gute Nacht!

Lg Marissa

P.S: wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?

Tags

Kommentare

10:22 18.10.2005
KILOMETERWEIT! :)

Tja, das stimmt natürlich, Österreich ist nicht grad um die Ecke
Ich werd mir die DVD zum Geburtstag (im November) wünschen, ich hoffe ich halte es so lange noch aus....aber dann steigert sich auch die Vorfreude!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 18.10.2005
Ähm, eigentlich wars nicht als Frage gedacht, es ist nur der Untertitel von nem Film, den ich voll gern mag^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 17.10.2005
iss das ne frage,,,?....bis jwg - aber definitiv !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 23:04