Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-04 22:15
Hab ihn nicht gesehen
Ach, danke danke danke für eure Kommentare, ist echt gut das alles zu lesen und zu wissen, was andere über das ganze denken :)

Hm...Ich glaub langsam auch dass er nicht so recht checkt, dass man sich in einer Beziehung öfters melden soll...

Wie der Titel meines Textes bereits aussagt, hab ich Andi am Wochenende doch nicht sehen können. Wir hatten ja eigentlich ausgemacht, dass wir uns am Samstag sehn...Aber nein...

Andi hat mich am Samstag vormittag eendlich angerufen, und wir haben längere Zeit lang über belangloses Zeug geredet, und dann hab ich ihn gefragt, ob der heute eh in B .(wo ich wohn) fuatgeht, und da hat er gesagt: nein, eigentlich geht er in Rottenmann fuat...Toll, nett, hä? Er hat dann gefragt ob ich eh nächstes Wochenende wieder daheim bin dass wir uns da sehen können...Na ja, jetzt sehen wir uns halt nächstes Wochenende...

Hm, entweder er wollte mich am Samstag nicht sehn, oder er hat einfach vergessen, was wir ausgemacht hatten, und geglaubt ich würd in Wien sein... Mein toller Freund...

Na ja, will mir mal einreden,dass ers vergessen hat (was ich eh leicht glauben kann..er ist immer voll der Schussel in solchen Sachen...)

Tja...Werd ihm heut wohl noch ne sms schreiben wie sein Wochenende so war und so...Mal schaun ob er drauf antwortet...Müsst er aber schon. Wenn ich ihm schreib schreibt er eh immer gleich zurück, abe auf die Idee mir zuerst zu schreiben kommt er wieder mal nicht...*seufz*

Aber na ja, wenigstens haben wir uns sonst so am Telefon voll gut verstanden...

Hab ihn noch nicht auf die Sache mit dem öfters melden ansprechen können (hab mich am Samstag am Telefon nicht so recht getraut) werds aber sicher noch machen wenn wir uns wieder sehn...Und ja, ich werds ganz nett tun, genau wie sun.shine es mir geraten hat^^

Also, noch mal danke an alle für die lieben Ratschläge! :)

Feier am Freitag meinen Geburtstag vor (hab am 12.12*juhuuuuuuui*) und weiß noch nicht, ob Andi da kommen kann, hoffs aber..Aus dem Kaff wo er wohnt kommt er nicht so leicht raus und er geht kaum freitags fuat, aber ich hoff er kommt trotzdem (wär ja schon ne Frechheit wenn nicht!!). Am Samstag kann ich nämlich nicht fuatgehn, weil ich schon vor laange Zeit meiner Schwester versprochen hab, dass wir da nen Weiberabend machen, nur wir zwei. Und das kann ich nicht absagen, seh sie wegen ihrem Baby eh voll selten und vor allem zeit für uns allein haben wir eh nie...Tja, werd Andi die Woche noch anrufen und ihn fragen...

So...Mal schluss für jetzt,

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Hel,

Glg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
22:24 04.12.2005
Öhm...vergessen, einzuloggen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 04.12.2005
Ach, das wird schon! Er hat halt noch nicht kapiert, dass sich sein normales Leben vielleicht ein "bisschen" verändert, wenn er ne Freundin hat
Naja, wenn er zu deinem Geburtstag nicht kommt, kannst du ihm aber wirklich was erzählen!!
lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 22:15