Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-25 12:05
Haare...
War grad duschen und Haare waschen, und weil meine Haare noch immer ein bissi lediert (?) vom früheren blondieren sind, wasch ich sie immer nur mit nem Frisör-Shampoo, SP Professional, und dann kommt immer ne Power Maske rauf,auch von SP Professional, die ich ca. 20 Minuten einwirken lass. Nach dem allen fühln sich meine Haare dann immer wunderschön weich, und gesund an und glänzen wie verrückt^^. Ich hoff, sie werden dadurch auch langfristig ganz gesund. Will sie mir jetzt wachsen lassen, und dazu sollten sie schon gesund sein :)

Hab mal gelesen, dass Magnesium auch gut für die Haare ist, drum nehm ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten täglich ne Magnesium Sprudeltablette. schmeckt gut und ich denk es nützt auch was. Und ist auch für die Nägel und Knochen gut.

Was macht ihr denn so, um eure Haare gesund zu halten / zu pflegen? Bestimmte Shampoos und Kuren? Würd mich sehr interessieren

Na dann,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
00:38 27.04.2006
Ich benutze immer von Guhl das Shampoo sowie die Spülung Weizenkeimöl. Sehr pflegend, nicht beschwerend, verleiht Glanz, bin damit schon länger sehr zufrieden.

Ob die teuren Produkte vom Frisör immer auch gut sind vage ich zu bezweifeln. Mein Frisör hat mir mal verraten, dass er sie selbst nicht benutzt und nur Verkauft um seinen Umsatz etwas zu erhöhen

Aber machst ja damit gute Erfahrungen
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 25.04.2006
Aaalso, ich habe einen Krauskopf, ziemlich viele Naturlocken und muss die schon pflegen. Neben dem normalen Shampoo kommt als Zweitwäsche immer eine Pflegespülung drauf, nicht zuletzt auch, damit das Haar besser kämmbar ist. Auch schaue ich, dass meine Spitzen regelmässig nachgeschnitten werden, schliesslich sind solche "Gabeln" einfach ungepflegt und hässlich..
Magnesium kann ja eh nicht schaden, ob es jetzt auch für die Haare oder nur für Haut und Nägel gut ist l
liebegrüsse
kleinehexe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 12:05