Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-10 23:31
Gute Nacht
Hach, bin schon müde, werd jetzt noch a bissi TV Total schaun und dann schlafen gehn...Irgendwie fühl ich mich wieder mal net so ganz gesund, bin verkühlt, und draußen ists jetzt immer so kalt, da hab ich noch weniger Lust aus dem Haus zu gehen...

Hm...Wann G. sich wohl wieder meldet? Ich weiß auch nicht, ich könnt am leibsten den ganzen Tag mit ihm Kontakt haben und auch wenn wir am Vormittag sms geschrieben haben, kommts mir sooo lang her...Hm, ich bin schon ein anhänglicher Mensch

Hab irgendwie schon Angst vorm WE. Ich weiß auch nicht so recht warum...Dass er mich dann auf einmal nicht mehr mag? Wir uns nicht gut verstehen? Was auch immer...Ist so ein Problem bei mir, dass ich mir laaang nicht vorstellen kann, dass mich jemand echt mag, auch wenns offensichtich ist. Kann auch nix machen. Hab immer im Hinterkopf die kleine Angst, dass er mich plötzlich nicht mehr mögen könnte...

Ja, so ganz normal bin ich nicht

Na ja, dann wünsch ich allen mal ne gute Nacht und schöne Träume!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

07:17 11.10.2006
Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was ganz süüüüüüses geträumt.Drück dich ganz doll.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 23:31