Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-22 13:04
Grey's Anatomy
So, bin schon länger wach, hab heut irgendwie nicht so lang schlafen können, auch wenn ich so lang schlafen dürft wie ich nur will...

Hab gestern das erste mal Grey's Anatomy geschaut(hab also die 1. Folge nicht gesehen)...

[Bild nicht gefunden]

...Und ich find es soooooooooooooooooooooooooooo krass!!! War so traurig wie die Folge aus war und ich jetzt eine Woche warten muss, bis ichs wieder schaun kann

Aber auf ORF läufts ja auch, mal schaun wanns da ist

Gesundheitlich:
-Kofweh, aber erträglich
-Voll Halsweh-mein Hals kommt mir irgendwie geschwollen vor...
-Schnupfen, hält sich bis jetzt aber auch in Grenzen
-ein bissi schwindlig zeitweise
-> im Großen und Ganzen aber erträglich, ging mir schon viel schlechter.

Werd jetzt dann duschen und Haare waschen gehn, duschen ist immer gut wenn man sich nicht so gut fühlt (nur dass mir halt oft unter der Dusche schwindlig und ein bisschen schlecht wird, weil ich so heiß dusch aber wenn ich das nicht mach, dann ist mir nicht warm genug unter der Dusche...)

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 13:04