Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-05 18:20
Graz
So, bin noch in Graz, haben gestern beschlossen, dass ich doch noch mis Dienstag bleibe, weil ich 1. voll krank geworden bin am Wochenende um mich noch auskurieren zu können und 2. um einfach noch mehr Zeit mit meiner Schwester und meiner Nichte verbringen wollte. Hab wieder gaanz viele Pics gemacht, wenn ich dann morgen daheim bin, werd ich die gleich auf den Compi tun und euch ein paar davon zeigen. Toni ist ja sooo süß und sie weiß sogar schon meinen Namen und sagt "Kati" zu mir

Ach, ich MUSS einfach schnell nen neuen babysitterjob finden, sonst kann ich mich erschießen

Bin echt froh dass ich meine Pulverl hab, sonst hätt ich schon wieder schlimmste Depressionen...

Puh...Na dann versuch ich jetzt noch den letzten Tag bei meiner Schwester zu genießen, will hier gar nicht mehr weg! :(

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

22:41 06.03.2007
danke euch allen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 05.03.2007
Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 05.03.2007
Weiterhin gute Besserung!! Und *Daumendrück wegen dem Job!! :/ *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 05.03.2007
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 05.03.2007
och süße.... kopf hoch... das wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 05.03.2007
gute besserung süsse lieben gruss nach graz mimisu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 18:20