Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-11 11:22
god knows why...
Hm, fühl mich schon ein bisschen besser als gestern abend, aber trotzdem noch nicht so recht gut...Hab auch gar nicht gut geschlafen, hab zwar ganz normale Dinge geträumt, bin aber immer wieder aufgeschreckt und hab zwischendurch nicht schlafen können...Ich glaub ich werd heut daheim bleiben und mich a bissi auskurieren, einfach nix tun und im Bett liegen, das ist sicher nicht schlecht...

Bleib das Wochenende wieder in Wien. Sachen, die ich tun will / muss:

- Haare waschen^^
- Stolz und Vorurteil mal wieder schaun
- OC California 1. Staffel ein paar Folgen schaun
- was für die Uni tun
- rausfinden, wann ich jetzt alle Prüfungen hab
- mein Buch fertig lesen
- vll. Geschirr abwaschen und Küche putzen, wenn ich Zeit hab
- a bissi zusammenräumen
- heute schaun im TV: Das Blut der Templer (1/2)
- Greys Anatomy auf Orf schaun XD
- heute und morgen Lotta in Love schaun (wenn ich schonmal Zeit hab)
- vll. neues Layout machen, das man besser lesen kann^^
- mal schaun, was sonst noch so anfällt^^

Wünsch euch einen schöööönen Tag :)

Lg mondrose

Tags

Kommentare

19:35 11.05.2006
Danke*knuddel euch alle gaanz fest*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 11.05.2006
gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 11.05.2006
Dann ruh dich mal gut aus Süsse,da hast du ja jede Menge zu tun am Wochenende.Aber ich glaub da braucht man wirklich ein Zettel wo man das alles aufschreibt,damit man nichts vergisst.Drück Dich ganz doll :) Ach,und gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 11.05.2006
jaa, neues layout

einen schönen tag wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 11:22