Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-03 20:32
Gespräch mit dem Heimleiter
Huuii, manchmal ist das Leben schön Bis jetzt hats ja immer geheißen, dass Hunde hier nur "geduldet" werden, aber hab heut erfahren, dass man einfach bei der Studentenheim-Leitung fragen muss...

Und deshalb geh ich da morgen hin, werd mit dem Leiter reden, und dann kann meine Amy ganz legal erlaubt hier bei mir wohnen! Juhuui

Werd es morgen gleich machen. Zum Glück wohn ich ja mit Jul in einer Doppelzimmer-Garconiere, und so sind wir im Haupthaus. Und NUR im Haupthaus erlauben sie es

Und am 21. hol ich dann die kleine Amy, und am 23. komm ich dann mit ihr hier her nach Wien. :)

Njo, dann wünsch ich euch schon mal ne gute Nacht und bis morgen!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

11:56 04.04.2006
Danke, so lieb von euch allen!! Glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:26 04.04.2006
drück dir die daumen das esklappt
und einen schönen tag mit einem lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 03.04.2006
das sind ja supa neuigkeiten. klappt bestimmt, drücke dir ebenfalls die daumen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 03.04.2006
*glück wünsch* Wird bestimmt klappen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 03.04.2006
ich drücke dir die daumen, dass amy erlaubt ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 20:32