Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-21 18:56
Geschenke XD
So, bin grad vom Teffen mit sarah zurück gekommen, es war echt nett und wer hätte es geglaubt, wir haben wirklich Geschenke ausgetauscht!

Hab von ihr einen Handyhalter und eine süße Kerze bekommen, werd im Fototagebuch später Bilder davon reintun, dann wisst ihr wie die Sachen genau ausschaun :)

Bin jetzt voll müde...

Mal schaun, was ich heut Abend noch tu...keine Ahnung, aber nix besonderes...Zum Fuatgehn bin ich viel zu müde, wird wohl wieder ein Abend vor der Glotze werden

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:49 21.03.2006
Danke für deine Comments, wünsche dir auch nen schönen abend vor der Glotze Werde ich heute auch machen...was soll man auch schon andaunernd grossartiges machen?
schöne geschenke, hab sie mir schon angeguckt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 18:56