Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-22 19:37
Germanys Next Topmodel
So, bald fängt es wieder an, Germanys Next Topmodel. Bald kommt Mazi, das wird lustig...Jul und ich krank, das wird sicher amüsant für Mazi

Hach, bin müde...aber es würd sich nix bringen wenn ich mich jetzt mal hinleg, dann wach ich in ein paar Stunden wieder auf und kann die ganze Nacht nicht schlafen...

Hab schon seit über einer Woche nix mehr von Andi gehört, hab ihm vor 1 1/2 Wochen die letzte sms geschrieben und er hat nicht geantwortet. Und ich hab auch keine Lust mich zuerst zu melden..

Klingt vielleicht hart, aber ich denk wir interessieren uns nicht mehr recht für einander...Ihn interessiert es nicht wann ich wieder heim komm, und mich interessiert es auch nicht so richtig wann wir uns wieder sehn...Haben uns zu Silvester (!) das letzte Mal gesehen, und irgendwie scheint es keiner von uns eilig zu haben den anderen wieder zu sehen...

Ob ich noch Gefühle für ihn hab? Na ja, freundschaftlich mag ich ihn immer noch seehr, aber mehr ist es irgendwie nicht mehr...Haben auch schon länger nicht mehr telefoniert...

Glaub nicht dass es uns noch wichtig ist zusammen zu sein...Wir sind einfach noch zusammen, weil wir uns so lang nicht mehr gesehn haben und wir so und so wenig Kontakt haben...

Bin mal gespannt wann wir das klären. Aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust mich von der Sache und ihm runter ziehen zu lassen...Es ist soo normal dass wir uns nicht sehen und auch sonst nix voneinander hören...Keine richtige Beziehung mehr...

Ich glaub es könnt noch länger dauern bis wir Schluss machen...dazu müssen wir uns 1. mal sehen, 2. darüber reden und 3. auch endlich den Schlussstrich ziehen...Im Grunde nicht so schlimm, aber für mich und Andi wohl auch...

Na ja, denk nicht mehr viel an ihn. Er gehört kaum mehr zu meinem Leben...

Aber egal, wird sich schon zeigen wie das mit ihm weiter geht....

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
09:00 23.03.2006
Hi,ja auch ich habs natülich auch gesehen "Next Topmodel" :) . War super müde hab mich aber krampfhaft wach gehalten,...wollte ja wissen wer ausscheidet,....Ist ja letztendlich keiner,hätte auch keinen Tipp abgeben können....Das ist schon blöd das ihr euch so lange nicht gesehen habt.Aber wenn du merkst das du nicht mehr so oft an ihn denkst,vielleicht ist es auch anders wenn ihr euch seht....Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 22.03.2006
Ha, ich habs natürlich auch geguckt heute. Die machens aber spannend

Das mit Andi ist ja wirklich blöd. Ist echt krass, dass ihr euch bald vier Monate nicht mehr gesehen habt. Das sieht mir auch sehr danach aus, als ob da die Luft raus wäre, vor allem wenn du eh nicht mehr so viel an ihn denkst
Naja, vielleicht seht ihr euch ja jetzt bald wieder und könnt mal drüber reden!

Wünsch dir noch nen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 19:37