Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-05 22:11
Gerhard
Ach, hab grad wieder einige Stunden mit Gerhard gechattet, und ach, ich muss jetzt mal loswerden: ich hab ihn sooooooooooooooooooooooooo extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gern!!!!

Könnt jede Sekunden am Tag an ihn denken

Und immer immer mit ihm Chatten, Telefonieren oder sonst was...

Kanns kaum erwarten bis Samstag ist, dann schläft er bei mir, juhu!! Denk ab Samstag müssten wir dann offiziell zusammen sein, wenn wir uns wieder so gut verstehen wie jetzt IMMER!

Ja, musste ich mal schnell loswerden

Morgen ist wieder ein neuer Bollywoood Film, juhuuuu! Bin grad so happy, fühl mich wie auf Drogen, nur wegen dem Chatten mit Gerhard, er war heut wieder sooooooooooo süß und lieb! Hach!

Ja, na dann euch noch nen schöönen Abend und dann später gute Nacht!!

GLG, Mondrose :)

Tags

Kommentare

18:22 06.10.2006
Verliabt muss ma sa

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/k0101.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 06.10.2006
Freut mich sehr für dich. Wünsch euch ne total glückliche und sehr sehr sehr lange Zeit miteinander! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 05.10.2006
Lol, gut, mach ich! Ja, hab ich!...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 05.10.2006
freu mich für dich!!! genieß die schöne zeit mit ihm & lade mich dann zu eurer hochzeit ein
haste schon gelesen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 05.10.2006
Das ist ja klasse freu mich für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 05.10.2006
du, freut mich für dich. siehst du, er denkt an dich und du an ihn. ist doch klasse so. wünscht dir noch eine super schöne zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 22:11