Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-17 21:23
Genaues
So, da mich Aea daran erinnert hat, dass ich hier ja nicht alles so genau beschrieben hab, werd ich das jetzt mal ein bisschen nachholen. Da ich in manchen Situationen immer sehr schnell schwarz sehe, schreib ich dann eher von diesem Standpunkt aus und vergess die guten Dinge zu erwähnen. Und deshalb jetzt Punkte (zusammen mit Jul erarbeitet, die ja auch da war als er bei mir war und die jedes Detail kennt )

Ich "kenn" Gerhard jetzt über ein Monat. Wir haben uns in Wien mal kurz in einem Club getroffen und damals Handynummern ausgetauscht, weil wir uns ganz nett fanden. Und seit dem Tag an haben wir JEDEN Tag Kontakt gehabt, entweder Telefoniert, sms geschrieben oder gechattet. Und nicht mal ich bin immer die jenige, die ihm zuerst schreibt. Letzte Woche hab ich mich mal einen Tag lang nicht gemeldet, weil ich mir gedacht hab, vielleicht will ers ja auch nicht so und ich wart ob er es tut, da hat er mir dann mitten in der Nacht eine sms geschrieben ob eh alles ok ist und wies mir geht, weil wir ja an dem Tag keinen Kontakt hatten :)

Ja, wie ihr wisst haben wir uns nach unserem ersten Treffen 3 Wochen lang nicht sehen können weil ich daheim war und am Wochenende immer was mit der Family geplant war und er ja gaanz wo anders wohnt etc, und dann haben wir halt ausgemacht, dass wir uns treffen, wenn wir wieder in Wien sind. ursprünglich hatten wir geplant, dass wir uns nur am Sonntag sehen können, weil er jeden Samstag ein Fussball Match hat und ihm das voll wichtig ist. Aber dann halt er auf einmal von selbst gesagt, dass er auf das Match scheißen wird und einfach schon am Samstag kommt, dass wir uns länger sehen können.

Ja, und dann war er bei mir, ist extra 2 Stunden mit dem Zug zu mir gefahren. Und wir haben uns soooo gut verstanden und er war soo lieb, aber das wisst ihr eh^^ Auf jeden Fall ist er am Sonntag dann erst spät heim gefahren, und ich hab nicht wirklich erwartet, dass er sich an dem Tag noch meldet. Aber dann hat er mir am Abend von selbst wieder geschrieben dass es soo schön war mich zu sehen und so, das würd er doch nicht tun, wenn er mich nicht mag, hm?

Weiters hat er mir schon öfters geschrieben, dass er sich irgendwann ein paat Tage frei nimmt und dann zu mir fährt...

Nun zu diesem Wochenende: Er hat sich auch vor seinen Freunde immer so verhalten, als ob wir zusammen gehören würden, und sie haben uns eh alle gefragt, ob wir zusammen sind und dass wir soo gut zusammen passen. Da hat er mich nur ein bisschen peinlich berührt angeschaut und halt nix gesagt. Aber er hats auch nicht verneint...

Und warum sollt er mich vor seinen Freunden wie seine feste Freundin behandeln, in der Öffentlichkeit, wenn er eh nicht vorhat, mich öfters bei sich zu haben?

Ach ja, und er hat mir auch erzählt, dass er seiner Mum schon ein Bild von mir gezeigt hat!

Natürlich gibt es auch negative Punkte, die kennt ihr eh, er hat bis jetzt noch nie wirklich über unsere Zunkunft gesprochen (und ich hab mich natürlich auch nicht getraut es am Wochenende anzusprechen ) und er denkt wohl, dass es eh nicht soo schlimm ist, wenn wir uns ein paar Wochen nicht sehen können...

Wobei ich allerdings das Kommentar von Sternlicht zitieren möchte: ich denk abwarten wär ganz gut... denk schon, dass er merkt, dass er dich vermisst... flei will er 's auch nur net zugeben um net "schwach" dazu stehen oder so...

Ich denke auch, dass er nicht schwach dastehen will, er ist manchmal so ein typischer Mann, der immer stark dastehen will. Wir haben am Sonntag zusammen "Barfuss" geschaut (er hats für mich getan, er mag keine Schnulzen^^) und da hat er gesagt dass ers voll blöd findet dass Til Schweiger in dem Film heult, und dass ein echter Mann wegen Liebe niie heulen würde...Und er natürlich sowieso nicht Ich glaub er siehts als schwach an...Und deshalb kann ich mir auch denken dass er niie schreiben würd :"Ja, ich finds auch sooo schlimm dass wir uns so lang nicht sehen können, was soll ich nur ohne dich tun?.." Er spricht komischer weise nicht so über seine Gefühle. Ich mein ich weiß dass er mich voll lieb hat (schreibt er mir in jeder sms) aber sagen kann ers noch nicht...Ich weiß auch nicht, ich denk einfach, dass er nicht so ein Gefühlsmensch ist...

Und zum Thema Beziehung? Mal schaun, klar ist eine Fernbeziehung nicht so toll...Aber auf alle Fälle hat er gesagt dass er mich sicher wieder sehen will (und dass wir, wenn er wieder zu mir nach Wien kommt, Sushi essen gehen müssen) , also will er mich SICHER wieder sehen und mich noch lang "kennen"...Nur halt ist er sich nicht sicher wie er das ganze "offiziell" nennen soll...Beziehung oder ganz was anderes...

So, ich glaub jetzt hab ich mal einiges aufgelistet, und ihr kennt euch besser aus. Ich werd jetzt das einzige tun, was ich sicher machen kann: warten. Warten dass er drauf kommt dass er mich voll vermissen wird wenn wir uns so lange nicht sehen...und hoffen, dass er sich irgendwann sicher ist, was er jetzt echt will...

Ja, das wars erst mal^^

LG, Mondrose

Tags

Kommentare

12:40 18.10.2006
DANKE EUCH ALLEN !!! Knuddel!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 18.10.2006
irgendwie erkenn ich die unklar-negativen seiten grad net so *g*
ich mein, du "erwartest" dass er sich darüber äußert, wie ihr jetzt zueinander steht, aber hast DU das schon getan? für mich klingt das, als wär er genauso scheu wie du, mal klartext zu reden. und wie sun.shine so richtig sagt, geht man ja auch nicht her und fragt: du, sind wir jetzt ein paar.
aber so ein bißchen drumrumformulieren um im endeffekt genau darauf eine antwort zu bekommen, das kann man ja schon.. und er traut sich vielleicht einfach genauso wenig wie du, ist genauso unsicher.
grad wenn du schreibst, dass er darauf von seinen freunden angesprochen nicht verneint sondern fragend zu dir schaut. nach dem motto: ja, das wüsst ich auch gern..?
und natürlich dass er seiner ma dein foto zeigt!
ich konnte jetzt nicht so genau rauslesen, ob denn schon "körperlich" was lief und es geht mich ja auch nix an *g* aber zb bei mir und flori war es nach dem ersten kuß klar, dass wir ab da ein paar waren. weil es sonst diesen kuß gar nicht gegeben hätte.
kann bei euch natürlich auch anders sein, falls er es(anfangs) je als kurze affäre oder sowas betrachtet hätte und es quasi nur als bettgeschichte geplant war - die nun eventuell mehr geworden ist?

THINK POSITIV!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:23 18.10.2006
Na das hört sich doch gut an...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 17.10.2006
Alsoooo.... ich seh das auch durchweg positiv und das nicht nur, weil ich dir einfach nur was nettes schreiben wil. Ich denk, die meisten Männer lassen sich darauf festnageln, dass man nun defitinitv zusammen ist. Das war bei meiner Beziehung auch so, dass man da nicht so direkt drüber geredet hat, denn es ist schon irgendwie blöd zu fragen: "Sag mal, sind wir denn jetzt zusammen??"
Es hat sich irgendwie entwickelt, ohne dass man groß drüber geredet hat.

Ihr kennt euch ja jetzt auch noch net so lange und habt euch noch nicht so oft getroffen, da würd ich ihm noch ein bisschen Zeit geben für klare Aussagen.
Und Interesse ist ja definitiv da, sonst würd er sich nicht dauernd melden.
Das wird schon....er scheint mir ja echt ein netter Kerl zu sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 17.10.2006
Also ich find, das mit dem Bild ist irgendwie wirklich ein gutes Zeichen :) Weil warum sollte er seiner Mum ein Foto von dir zeigen, wenn du ihm nix bedeuten würdest?! Das wäre ja Schwachsinn

LG Linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 17.10.2006
Ja, hat er, ist doch ein gutes Zeichen, oder? knuddel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 17.10.2006
Er hat seiner Mum ein Bild von dir gezeigt? Wusste ich ja noch gar nicht
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 21:23