Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-09 14:00
Gemütlicher Sonntag
So, nach einigen Shoppings Exzessen gestern, ist heut ein Tag, an dem ich nur faul im Zimmer rumhäng, und nichts tu. Ab morgen ist dann eh wieder Uni stress angesagt, also ist er Sonntag heut nur zum Entspannen da.

Hab mir gestern auch die 2. Dvd Box der Season 1 von Angel bestellt die erste hab ich schon seit über einem halben Jahr, und eendlich komm ich jetzt dazu, auch die 2. zu kaufen. Jetzt fehln mir nur noch alle anderen^^.

Heut endet das DS Spiel, dass ich auf ebay ersteigern will, es sind jetzt noch genau 6 Stunden und 20 Minuten. Hoff, ich bekomme es, und auch zu einem akzeptablen Preis. Weil wenn es zu weit auf geht nützt sichs eh gar nix mehr es dort zu ersteigern, dann könnt ich es eh gleich neu bei amazon oder im Geschäft kaufen...Na ja, dann muss ich jetzt noch einige Stunden hoffen und zittern.

Mit meinem Nintendog (Tino^^) ists imma noch voll supi, auch wenn er beim Gehorsamkeitstest nicht gut abgeschnitten hat. na ja, mussnoch mehr mit ihm üben, und morgen probiern wir es noch mal. Komisch, er kann die Befehle ja eigentlich eh, nur glaub ich, dass es ihn nicht immer freut zu tun, um was ich ihn da bitte!

Mal schaun was ich jetzt tu, kann ja nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken bleiben und das ebay Gebot verfolgen. werd wohl anfangen Harry Potter zu lesen, will den 5. Band noch mal lesen, bevor ich den neuen anfang. Den hab ich zwar eh schon daheim, aber so kann ich mich länger drauf freuen, nach dem Band gibts dann ja nur noch einen :(

Na dann bis später, werd jetzt mal duschen gehn. Bin voll verspannt, da wird das heiße Wasser sicher gut helfen...

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 14:00