Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-10 19:08
Gedanken
Es regnet mal wieder, aber ich bin eh froh, dass es endlich regnet, in den letzten Tagen war es soo heiß, dass man es fast nicht ausgehalten hat *schwitz* Das blöde nur ist, dass deswegen grad unser SAT TV im Studentenheim nicht geht, und darum muss ich ORF1 und 2 schaun, grad heut, wo echt nix gscheites im Fernsehen ist Aber na ja, auf SAT wär eh nichts gelaufen, was mich interessiert hat...

Morgen geh ich wieder Babysitten. Claudia hat sich den Zehen gebrochen, und deshalb holt sie mich morgen um 9 an der Ubahn Station Hütteldorf ab und dann fahrn wir zu ihr heim (sie wohnt in Tulln) und dann kann ich dort mit Rene spielen. Bin schon echt gespannt auf ihr Haus, die sind ja ur reich, und haben sicher uur schöne Einrichtung etc! Und wenns morgen nicht immer regnet, kann ich daheim natürlich mit Rene viiel besser spielen als im Büro, sie haben ja nen großen Garten usw. Bin echt gespannt wie das morgen wird, aber sicher ur nett, Claudia behandel mich eh immer, als würd ich zur Familie gehören, und das wird sie morgen sicher auch tun

Das einzige dumme ist dass ich dafür morgen früher aufstehn muss als sonst, weil ich länger zum Treffpunkt brauch als zum Büro, und dass ich dann wohl am Nachmittag mit dem Bus zurück fahren muss, menno, ich hasse Busfahren! Also bin ich morgen stuuuuuuuuundenlang mit Öffis, Auto und Bus unterwegs, na bravo. Aber so vergeht der Tag wenigstens gut, und ich kann nicht die ganze Zeit warten, wann Karl endlich schreibt.

Hm, kaum zu glauben, es ist schon fast Mitte Juni, das halbe Jahr ist soo schnell vergangen, dass ich es kaum glauben kann! In 3 Wochen holen mich meine Eltern von Wien ab und dann gehts wie immer heim für die Ferien, ich werd wieder 7 Wochen bei meinem Papa in der Bibliothek arbeiten. Klar werd ich heuer öfters nach Wien kommen, muss mich ja ooft mit Susi treffen und wir wolln zusammen in Wien fortgehen, also wirds dieses Jahr dann doch wieder etwas anders. Wenn Karl sich noch jemals melden würde , dann würd der auch mal nach A. kommen uns mich dort besuchen, und wer weiß, vll. würd ich ja mit ihm in die USA fliegen. Aber wir haben noch überhaupt keine Pläne, darum ist der Sommer noch etwas frei^^

Na ja, so frei auch wieder nicht. Anfang Juli bekommt Michi ihr Kind, ich werd im Juli ein paar Wochen arbeiten, dann auch ne Woche bei Michi und Markus sein, wenn er wieder arbeiten muss und ihnen beim Baby helfen, zwischendurch werden wir viel in Zwettl sein, weils meiner Oma gar nicht mehr so gut geht und wir ihr im Haus und Garten helfen, dann August. Da wird meine Mum 50. Wir werden wieder ne Woche in Zwettl sein, und dann dort riiiiesig mit der ganzen Family feiern, freu mich schon sooo!! Dann will ich im August natürlich auch ein paar Wochen arbeiten ;) . und dann will ich sicher auch mal meine andere Schwester in Graz besuchen. September dann vll. noch ein bissi arbeiten, dann fahr ich mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und Jul 10 tage nach Kroatien, meine Eltern laden mich und meine Schwester immer ein dass wir mitfahrn, weil sie uns eh so selten jetzt sehn, und zahln uns den Urlaub :) Und wührend dem urlaub sehen wir uns nur beim Frühstück und am Abend beim Abendessen, so kommts einem auch gar nicht vor, als wär man mit seinen Eltern unterwegs ;) Und Geld geben sie uns dann auch immer für Strandliegen, Cafe zwischendurch, Fortgehen etc. Was kann es besseres geben? Ist doch klar, dass ich da mitfahre XD

...und dann ist Nikis Taufe. Und ich die Taufpatin Jo, und zwischendurch muss ich natürlich an mehreren Wochenenden nach Wien um mit Susi fort zu gehen etc, dann will mich Karl vielleicht auch mal sehen, und vielleicht nimmt er mich dann ja auch wohin mit. Wow, das wird ein voller Sommer!

Es wird voll komisch sein wieder so lang daheim zu sein, jetzt fühl ich mich so "erwachsen" weil ich fast nie daheim bin, und wenn ich dann den ganzen Sommer daheim bin, werd ich mich sicher wieder wie ein Kind fühlen Aber ich freu mich drauf.

Na ja, dann werd ich mal schaun ob ich was zum Mampfen find, muss ja fit sein, wenn ich morgen wieder den ganzen Tag dem kleinen Schatz (Rene) hinterher renn

Wünsch euch nen schöönen Abend!!

Dickes Bussi

Tags

Kommentare

16:19 12.06.2007
Tut mir echt leid für dich - das Karl sich gerade nicht meldet. Habe auch keinen Plan warum. Aber freu dich auf zu Hause und lass dich ganz doll verwöhnen. Das mach ich auch immer mit meiner Tochter wenn sie kommt. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 10.06.2007
oh das hört sich ja nach einem tollen Sommer an Und fühl dich zu Hause wie ein Kind, denn das macht bestimmt jeder:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 19:08