Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-13 20:21
Freitag Mate
So, endlich komm ich wieder zum schreiben. Also, wie ich im letzten Eintrag schon erwähnt hab, singt Mate am Freitag in Wiener Neustadt in nem Club, und Mondrose fährt hin!!

**freu**

Fahr mit Jul und Mazi, wir fahrn mim Zug und wenns halt dann aus ist auch wieder mit dem Zug heim...Es fahrn welche um 23:31 und dann wieder um 4 Uhr in der Nacht...Mal schaun wie lang Mate singt, hab keine Ahnung wann er anfängt, der Club sperrt halt mal um 20 Uhr auf, und wenn ich Glück hab erwisch ich den Zug um halb 12 noch, sonst muss ich auf den um 4 warten...Aber zum Glück kann ich ja in dem Club warten, der hat sicher länger auf^^ Ist so einer wo man erst am 18 rein kommt, da kann man mal einmal froh sein schon so alt zu sein

Michi schickt mir morgen noch schnell Markus Kamera, dass ich wieder gute Bilder machen kann, also Freitag kann kommen Das beste dran ist ja dass ich erst gestern erfahrn hab dass er da spielt, und jetzt fahr ich da halt kurzfristig hin

Am Freitag kommen auch meine Eltern, zu Mittag, sie werden in Wien übernachten und mich dann mit heim nehmen am Samstag, am Montag fangen bei uns die Ferien an, also hab ich ab da Weihnchtsferien

Samstag gehts also heim :)

Aber wie gesagt zuerst: Freitag Abend Mate!!!

Zur Erinnerung: Das ist noch mal Mate (und ich auf seinem Schoß^^)



Also dann wünsch ich euch noch nen schöönen Abend!

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
21:19 14.12.2006
Viel Spass!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 14.12.2006
xD Das freut mich für dich!! Na dann wünsch ich dir jetzt schon mal gaaaaaaaanz viel Spaß morgen Abend!!!! xD
*vlg *knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:18 14.12.2006
Noch einmal schlafen,dann ist Freitag trallala... Du wirst bestimmt nach dem Konzert wieder völlig aus dem Häuschen sein.Finde ich richtig schöööööööön,das du dich so freust.*HDL* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 20:21