Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-01 11:02
Frei XD
So, heut ist ein schöner Tag, ich hab freeeeeeeei, und morgen auch! Juche! und morgen fängt die Ski WM an, doppelt Juchee!!

Hab heut eendlich mal wieder länger schlafen können, nicht um 6 aufstehn! Das war schööön...Jetzt hab ich bis Montag frei, da arbeite ich wieder, und auch am Mittwoch...

Heut gehts mir Jul ins Einkaufszentrum, sie braucht ein paar Dinge, wird sicher ein netter Tag werden :)

Hab grad mal wieder mit meiner Mum telefoniert, sie ruft mich jetzt jeden Tag öfters an, und nach so einem Telefonat vermiss ich sie immer sooo und will einfach nur heim...War jetzt dann ein Monat nicht daheim...Aber ich hatte hier in Wien Verpflichtungen, und schließlich bin ich schon 22, also eigentlich fast erwachsen, da sollte man nicht so an Mamas Rockzipfel hängen und jedes Wochenende heim fahrn, meine Schwestern haben das mit dem Alter auch nicht mehr getan...Na ja, so schwer fällt es mit ja eh nicht hier zu sein, ich gewöhn mich langsam voll daran, dass HIER mein Leben stattfindet, ich hier sein muss...und die Wochenenden sind dank Fortgehen mit Susi auch nicht mehr einsam...Lange rede kurzer Sinn: trotz allem vermiss ich meine Mum total. Auch jetzt, wo die Ski WM anfängt, sowas haben wir IMMER zusammen geschaut, Olympia z.b. haben wir jedes Rennen etc zusammen geschaut, ...Überhaupt Skifahren... Und das geht mir sehr ab...

Werd so um den 17.2. heim fahren, da ist Chorprobe, aber bis dahin dauerts noch...

Sicher, ich könnt theoretisch eh jedes Wochenende heim fahrn, was ich mir aber 1. nicht leisten kann!! und ich 2. ja jetzt in Wien Sachen zu tun habe...

Na ja, lass ma das Thema...

Wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

14:47 01.02.2007
Find ich total lieb, daß Du so an Deiner Mama hängst - bin ja selbst Mama von einer erwachsenen Tochter und wir verstehen uns super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:45 01.02.2007
Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag, hast du verdient. Solche Tage sind immer super schön und wenn auch noch die Ski WM anfängt solltest du heut doppelt Party machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 01.02.2007
Das heißt ich hänge an Mamas Rockzipfel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 11:02