Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-15 00:01
Fragebogen
Fragebogen

001. Wie ist dein Name?: Katharina
002. Wie ist dein zweiter Name?: Viktoria
schade, aber naja
004. Hast du Spitznamen?: Kathi, Gryffi, Alfred, Alfredo, Dünne, ...
005. Alter?: 21 (bald 22)
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?:12.12.1984
008. Sternzeichen?: Schütze
009. Wo wohnst du?: Uni:: Wien
010. Hast du einen Freund?: nein
011. Wenn ja, wie heißt er?: ^^
012. Warst du schon mal verliebt?: schon zu oft
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: blau, schwarz
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: hab zungen und bauchnabelpiercing, an einem ohr 3 ohrlöcher und am donnerstag lass ich mir die lippe piercen XD
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: hm, Your Song von Mate und Symphatic Girl von Mate
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hab eins am rechten Schulterblattl und will irgendwann noch ein
017. Wenn ja, was und wo? Ne Rose am rechten Schulterblatt
018. Wo kaufst du am meisten ein?:Zur Zeit? Ebay XD
019. Was für eine Farbe hat dein haar?: zur Zeit Rot gefärbt
020. Wie groß bist du?: 1, 73m
021. Nimmst du Drogen?: nur Alkohol und Zigaretten hin und wieder^^
022. Rauchst du?: selten, beim fuatgehn
023. Wenn ja, welche Marke?: verschieden, aber eher Gauloise und Marlboro Menthol
024. Welche art von Musik magst du?: Metal, Rock, Pop, Musical....
025. Wer sind deine besten Freunde?: Julia
026. Wer sind deine besten *online* Freunde?: Hm, zur Zeit wohl Mona (Mate Fan) und natürlich viiiiele liebe Leute hier auf diaryz, die ich gar nicht aufzählen kann XD
027. Wenn du ein Mädchen bist, welche art von Make-up benutzt du?: Och, wenn ich mich mal gscheid schmink dann schon viel: Makeup, Abdeckstift, Puder, Rouge, Lidschhatten, Kajal, wenns geht Wimperntusche (bin a bissi allergisch dagegen), Lippenstift, Lipploss...
028. Welches Shampoo benutzt du?: Alles von Gliss Kur 19 repair XD
029. Sind deine Haare kurz oder lang?: eher lang, also man würds wohl als lang bezeichnen, obwohl ich will sie noch viel läänger haben!!^^
030. Magst du Shopping?: Ich liiiebe Shopping!!
031. Welche Sportarten machst du?: Hm, im Sommer am Meer Schwimmen XD Sonst im TV: Skifahren, Fussball und Skispringen
032. Was ist dein Lieblingstier? : Pferd, Katze, Hund
033. Was machst du, um Spaß zu haben?:Was mit Jul oder Bärbl machen, aber meistens Jul, weil Bärbl seh ich ja kaum^^
034. Wie viele Telefone hast du zu hause?: 2, Festnetz und Handy
035. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: Daheim: 2, in Wien: 1
036. Was ist dein Lieblingsessen? : hm, zur Zeit Süßigkeiten, MCi und Pizzamann XD
037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? : ich denk net, aber ich bin mal mit Kate Moss verglichen worden LOL
038. Findest du dich attraktiv?: Kommt drauf an, wenn ich mich gscheid herricht kann ich ganz hübsch ausschaun, wenn nicht find ich mich entweder mittelmäßig und total gammlig dann nicht so toll ^^
039. Was machst du meistens am Wochenende?: fernsehen, schlafen, lesen, einfach faulenzen^^
040. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Ganz verschieden, eigentlich alles, muss mich iiiimmer wieder umdrehn im schlaf!
041. Schläfst du mit einem Stofftier?: Ja, wenns geht schon, ich brauch das irgendwie^^ Aber sonst hab ich ja Amy im Bett^^
042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Unbedingt Licht AUS und es muss gaanz still sein, sonst kann ich nicht einschlafen
043. welches ist deine Lieblingsfernsehserie?:Greys Anatomy, Gilmore Girls, Buffy, Angel, Akte X
044. welcher ist dein Lieblingsfilm?: Harry Potter 1-4, der Prinz und ich, Barfuss, ....
045. welches Parfüm benutzt du?: verschieden, zu Zeit hab ich LOVE, Cindy Crawford Feminine, CK One
046. hast du ein eigenes Telefon?: Handy und eigenes Festnetz mit Jul in Wien
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast ?: Keine Ahnung...
049. in was für Klamotten schläfst du?: Lange Schlafhose und langärmliches Oberteil (mir ist immer kalt)
050. welche Marke haben deine Schuhe?: Deichmann XD
051. welches ist dein Lieblingsgetränk?: Radler, Malibu Orange, Frosch, ...
052. welche Wörter sagst du am häufigsten?: Mennö, Uiii, Blablabla
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: kommt drauf an, wohl alles von dem hier, kommt halt auf leute und Situation an
054. welches Auto hättest du gerne?: Na eins mit Fahrer^^
055. was ist an deiner Schule besonders?: An meiner UNI ist besonders, dass sie so ein krasses schönes Hauptgebäude hat, bin ich schon stolz drauf XD
056. bist du lustig oder seltsam?: ganz sicher beides XD
057. welches ist die hässlichste Person die du kennst?:Koal
058. bist du populär?: Eher weiniger
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: Da gibts zuuu viel^^
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Liebe füs Leben finden, nie wieder Gedanken um Geld machen müssen und Gesundheit für mich und meine Familie
061. willst du mal heiraten?: UNBEDINGT!!!
062. wenn ja, wo?: Na zuerst Standesamt dann Kirche
063. betest du?: Ja, wenn ich nicht zu müde bin und gleich einschlaf jeden Tag im Bett vorm Einschlafen
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: Ich probiers halt halb voll zu sehen...
065. bist du rechts- oder linkshänder?: rechtshänder
066. welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Stille Wasser sind Tief XD
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Kommt wohl drauf an,wenn ich den jenigern liebe, den ich betrügen würd, sicher nicht...
068. welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: Hm früher Liliana, jetzt hab ich grad keinen Tau...
069. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Benjamin
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meinen fauuuuuuuuuuuuuuulen Charakter
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nicht wirklich
072. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: MCi
073. wen hasst du richtig?: Doris, Weissi
074. welches sind die schrecklichsten Namen?: Rautgundis....
075. hast du Geschwister?:3 schwestern
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: Chri 19, Bärbl 24 ,Michi 27
078. was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: Ausstrahlung, Gesicht, Figur
079. wonach bist du süchtig?: Internet^^, Süßigkeiten, TV
080. magst du Schmuck?: Ja
081. wer würdest du gerne sein?: ich nur mit viiiiiiiiiiiel geld XD
082. wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: keine ahung
083. wärest du lieber groß oder klein?:meistens mag ich meine größe voooll, nur wenn ich mit lauter kleineren mädls rum lauf komm ich mir schon a bissi blöd vor^^
084. tanzt du gern?: ja, kommt auf musik, partner und stimmung an
085. feierst du viel?:weniger
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: im grunde schon, nur tu ichs selten
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: Reli, Geschichte
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Wenn betrunken: Bob
090. welche zeit ist jetzt?:23:33
091. möchtest du studieren?:Hey,, ich studiere schon!
093. welche schule besuchst du?: Ähm, hab Musik Gymnasium besucht und studiere schon!
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Ähm, bei uns gibts keine Klassen und die meisten Studienkollegen sind mir egal
095. magst du Videospiele?: egal
097. schläfst du viel?: ja, ich liiiiiiiiiiiiiiebe schlafen!!
098. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: nachtmensch
099. kannst du Liebe definieren?: Hm, das wichtigste Gefühl auf Erden
100. wie oft duschst du?: alle 2-3 Tage, baden tu ich wenn ich kann (hab in Wien keine Badewanne) täglich
101. kommst du gut mit deinen Eltern klar?: mit meiner mum fast immer, mit meinem papa selten...
102. wie alt sind deine Eltern?: mama 49, papa 57 oder so XD
104. bist du reich, mittel oder arm?: eher arm, weil ich wenn ich geld hab, es gleich ausgeb
105. Wie viele Zimmer hat dein haus?: wien: 2 zimmer, daheim: puh, k.a., ist ein grooßes haus!!
106. was willst du werden?: ehrlich? hausfrau und mitter
107. bist du schon mal geflogen?: ja
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: hatte keine angst aber schreckliche ohrenschmerzen beim landen
109. hast du einen *online*-flirt?: Jein...Stefan
110. fluchst du viel?: JA
111. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Nein
112. wenn ja, wo und warum?
113. hast du schon mal ein UFO gesehen?: nein
114. bist du kitzelig?: leider seeeeeeeeeehr
115. welches sind deine Lieblingsblumen?: Rosen
116. wie sieht dein Zimmer aus?: extreeem unaufgeräumt^^
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: ich hab alles in mir drin^^
118. glaubst du an Gott?: Klar
119. welche Religion hast du?: katholisch
120. glaubst du an Wiedergeburt?: nein
121. glaubst du an schwarze Magie?: hm, eher ja
122. hast du es schon einmal ausprobiert?:nein
123. glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: ja
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ja
125. welche Farbe hat deine Zahnbürste?: rosa
126. Woe oft putzt du dir die Zähne?: 2 mal täglich, wenn ichs net vagess
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: ähm, bart simpson?
128. hast du einen job?: nee
129. welches ist deine Lieblingsfrucht?: Melone, Sternfrucht
130. welches ist dein Lieblingsgemüse?: Erbsen, Mais
131. welches sind deine Lieblingsseiten?: diaryz, ebay, amazon...
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: bis jetzt? wohl der tag an dem ich meine kleine nichte das erste mal im krankenhaus besucht hab, mir gings zu der zeit sehr schlecht und hab bei der hinfahrt nur heulen müssen, aber nachdem ich sie gesehen hatte hab ich gewusst: das ganze leben hat einen sinn!
133. warum?: siehe oben
134. bist du *Vater's kleines Mädchen*?:Ja...
135. bist du *Mamma's kleiner engel*?:Hm, kommt drauf an^^
136. spielst du ein instrument?: Geige
137. benutzt du deodorant?:Jo
138. wenn ja, welches?: Ähm, irgendeins (zu faul zum nachschaun)
139. hast du AOL 4.0?: was?
140. wer ist das süßeste Mädchen?: hm...
141. wer ist der süßeste Junge?: hm...
142. wer ist der süßeste berühmte Typ?: Chad Michael Murray
143. trägst du gerade jetzt Nagellack?: Nö
145. wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:Nix von beidem
146. welches ist deine Lieblingszahnpasta?: -
147. Hast du ein Haustier?: Hund, Katze
148. hast du narben?: Ja
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: blöde frage! viiiel zu oft!!
150. magst du Lutscher?: ja
151. an was denkst du gerade jetzt?: Mir tut das rechte Handgelenk weh
152. welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: BH und String
153. wer bringt dich zum lachen?: Jul, Bärbl, Setafn Raab, Oli Pocher...
154. wer ist dein Lieblingslehrer?: WONI
155. hast du den Führerschein?: Ne
156. mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2
157. was war dein schlimmster Alptraum?:...k.a.
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins^^
159. was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: zu viel
160. was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: och, im grunde versteh ich mein geschlecht^^
161. welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: egal
162. welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer
163. warum?:Warm- Urlaub...
164. welche Werbung magst du am liebsten?: na die auf ORF zwischen den Skirennen mit den Österr. Skifahrern!!! Genial!! XDDD
165. welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: Autowerbung
166. was hast du letzten Sommer getan?: Urlaub^^
167. hast du letzte Woche geweint?: hm, nur kurz, weiß gar nimma warum
168. weshalb?: siehe oben
169. wo bist du geboren?: rottenmann
170. hast du jemals woanders gewohnt?: na daheim
172. welcher ist dein liebster Disneyfilm?: viiele
173. sammelst du irgendwas?: mangas
174. wenn ja, was?: mangas
175. welcher ist dein Lieblingsfernsehkanal?: pro7
176. was vermisst du beim anderen Geschlecht?: liebe die über alle grenzen geht
177. hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: Mate XD
178. wie viele CD's hast du?: viele
179. gehst du gerne auf Konzerte?:jaaaaaaaaa
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: da gibts viiel! alle arten von schmarrn, spinat, ...
185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: egal
186. welches ist dein Planet?: Erde XD
187. welches ist dein Element?: Wasser
188. lieber reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
189. welche Zeitschriften magst du?: egal
190. coca cola oder pepsi?: Coca Cola
191. welche Jahreszeit magst du am liebsten?:sommer
192. welches ist dein liebster Wochentag?: freitag samstag
193. welcher ist dein liebster Monat?:dezember
194. was ist dein größtes Talent?: hm...bin mir gar net so sicher ob i so richtige talente hab...ausser vll. leute schminken und stylen...
195. bist du ein guter Zuhörer?:ja, im grunde schon
196. magst du Kettenbriefe?: ne
197. hast du ein Handy?: Ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:Ja, vor allem weils schon spät ist
200. Gebratener Speck oder Crouton: Spreck XD
201. Lieblings Shampoo: Gliss Kur Total repair
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nur in den ferien
203. Lieblingseiskrem?: Vanille, Schoko, Pistazia, Stratiatella
204. Wann gehst Du ins Bett?: so ab 12
207. Hast Du Kinder?: nein
209. Ernst oder lustig sein: beides
210. Vollmilch oder Haltbare: Haltbare
211. Einfach oder Kompliziert?: ich wills zwra einfach machs aber immer kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: Gesetze
213. Blumen oder Engel: Engel
217. Rap oder Rock: Rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
219. Lieblingskneipe?: Pfiff, Tschechal
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Stoff
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Orange
222. Wer/Was kommt zuerst?: Hm? Die Familie?
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: Männer solln net kleiner sein als die Frauen
224. Smaragd oder Rubin:Smaragd
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: wär beides toll
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?: eher Leo
227. Sandra Bullock oder Karl Dall:Sandra B.
228. Pamela oder Verona: Verona
229. Grüne Bohnen oder Karotten:Karotten
230. Wenig fett oder Fettfrei: wenig fett
231. Gold, Silber oder Bronze: Gold
232. Kinder oder keine Kinder: Kinder
233. Katze oder Hund: Hund und Katze
235. Achterbahn - Spaß oder Angst?: Angst
236. Kugelschreiber oder Füller?: Kulli
237. Zeitung oder Magazin: Magazin
238. Rotes oder weißes Auto?: rot
239. Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?: ne
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?: war schon
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: hm, viel romantisches is mir noch net passiert
243. Umarmen oder küssen?: beides
244. Abitur - unnötig oder notwendig?: nötig!!
245. Leben oder Tod: Beides. Im Leben muss man sich durchkämpen, und im Tod kann man dann glücklich sein für immer
246. Lieblingszahl:12
247. Wort mit W: WorldWideWeb^^
248. Lielingsabkürzungen: Sry,gg,hdggdl,
249. Führst du ein Tagebuch?: ja
250. Was würdest du mit 1Million EURO machen: Wünsche erfüllen, anlegen
252. Hörst du grad' Musik?:ne
253. Was machst du hiernach?:schlafen
254. Zuletzt noch eine Weisheit: Wenn Gott eine Tür schleißt, öffnet er irgendwo ein Fenster
255. Dein Motto: C'est la vie, Das Leben muss weiter gehn
256. Dein größter Wunsch: Liebe, Geborgenheit, Gesundeheit, Sicherheit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 00:01