Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-12 23:24
Fragebogen
1.) Dein Name: Kathi
2.) Geburtstag: 12.12.1984
3.) Nickname: Mondrose
4.) Welches Parfüm benutzt du: am liebsten: Fenimine. Cindy Crawford
5.) Lieblings Shampoo: SP Professional
6.) Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz
7.) Beste Freunde: Jul, Sarah, Tami, Anna...
8.) Kleine Beschreibung der Person: kenn ich alle schon so lang, kennen mich in und auswendig
9.) Beruf: Studentin
10.) Tiere: Hund, Katze, Meerschweinchen, Vogel
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heut Vormittag
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Hab meine rosa Schlafanzughose an^^
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop, metal, soo viel einfach^^
14.) Hobbies: Lesen, Schlafen, Kino, TV, Internet, mit meinem kleinen und Zeit verbringen, Freunde treffen und gescheit feiern^^
15.) Traumauto: hm, eigentlich sind mir Autos scheiß egal, aber ne schöne Farbe und halt alles wichtige technische Zeug (CD Player etc^^) sollt es haben. Und nicht zu klein. Cabrio wär auch schön.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Ich rauch hin und wieder mal, bin aber nicht süchtig (nicht mehr)
17.) Zahnpasta: Wart, schau schnell nach^^...Vademecum Natural^^
18.) Lieblingsessen: MCi, Schnitzl. Schweinsbraten mit Semmlknödl *gammi*, Sushi...
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Unter der Studienzeit nicht, aber in den Ferien wohn ich immer daheim (weil ich auch dort arbeit^^)
20.) Lieblingseiscreme: Schoko, Vanille, Pistazie...
21.) Lieblingsgetränk: Mineral, Eistee
22.) Wann gehst Du ins Bett: meistens nach 24 uhr
23.) Lieblingsschuhe: kann mich nicht entscheiden...
24.) Lieblingssong: kein besonderes zur zeit
25.) Lieblingswebseite: diary-z, ebay, hotmail, harrypotter expets
26.) Lieblingsfach in der Schule: hmm...Physik (da hatten wir nen süüßen lehrer^^)
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Bio, Chemie, Französisch, Englisch...
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: SKIFAHREN
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hm...Chrisi? Carina?
30.) Lieblingsurlaubsziel: Seychellen, Äqypten...
31.) Piercing oder Tattos: beides:)
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare, da dauerts länger, bis sie vergammelt (was sie bei mir IMMER tut *lol*)
33.) Single oder "Vergriffen": Single :(
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntregang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja^^
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ich denk mal Badewannen
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Bei mir leider viel zu oft das Vergnügen^^
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Hm, zur Zeit hätt ich eher auf das Zweite Lust
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Hm...Mag ich beide zur Zeit nicht besonders...
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: BEIDE!!
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Hm, wenns nicht grad Pommes sind, dann eher Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
55.) Umarmen oder küssen: zuerst das eine und dann das andere
56.) Körpergrösse: 174 cm
57.) Schuhgröße: 39/40
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelbraun-rot, bissi länger als Schulterlang
59.) Augenfarbe: Blau-Grau
60.) Gewicht: 56.60 Kilo, schwankt immer
61.) Deine Definition von Liebe: die muss man nicht definieren, man muss sie fühlen!
62.) Geschwister: 3 Schwestern
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Glück, Gesundheit, DEN Traumprinzen finden und für immer halten
64.) Lieblingsabkürzung: hdgggdl^^
65.) Lieblingszahl: 12
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: puh...weiß nicht...
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das Letzte: Nix, hab den Fernseher im Hintergrund laufen
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: REICH
70.) Was ist direkt neben Dir: rechts: Kabel. Links: Fingernagel-Blablabla-Set
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Weiß-hell braun (?)
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0029
73.) Duplo: Ist ok
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ö3!
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Rautgundis
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Tristan und Isolde
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:eine schöne leuchtende
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: im Süden, sehr romantisch und abgelegen
79.) Wen willst Du zurzeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ...Hm, Meinen noch unbekannten Traumprinzen, den ich nch nicht gefunden hab^^ Sonst nen Skifahrer aus dem Österreichischen ÖSV Team. :)))
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Frontal Knutschen. Louise Rennison
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall, ...) : Nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte mal eine
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Keine Ahnung
84.) Wie ist das Wetter gerade: Heiß!
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mum
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ihtak
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: wallpaper vom film stolz und vorurteil
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Äußeres
91.) Was machst Du morgen: Uni gehn, Kino gehn (Date Movie)
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Österr. Skifahrer^^
93.) Backstreet Boys: Früher hab ich sie ganz ok gefunden
94.) Wie viele CDs hast Du: Viiiiiele
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Chicago
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: die frage war schon mal! *augenroll*
97.) Soda: Jooo!
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2-3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: am liebesten nur Mädchen
101.) Warst Du jemals verliebt: Zu oft
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: meine Familie
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: ist schon länger her
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nö
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Na in keinen!
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Müde, mir ist Schlecht
108.) Was denkst Du gerade: Denk über die Fragen hier nach
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Puh, keine Ahnung
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja,
111.) Glaubst du an Gott: Ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Wenn ich was ess, dann 2 Stück Toast mit Rama drauf
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein! Hatte ich einmal, war ein Reinfall!
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: O.C. - California, Greys Anatomy, Gimlore Girls, was nicht mehr läuft: Akte X, Buffy und Angel
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: The Prince and me, Stolz und vorurteil
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Musical Romeo und Julia
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Westlife
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst? kenn viele sehr intellegente Menschen...Vll. der Abt von A.?
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Heini^^
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Chrisi?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Jul?Früher Bob.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Österreich
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja, nur wenn man an etwas glaubt, kann es auch irgendwann vielleicht wahr werden...
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1-2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: Diese Frage war auch schon mal *aaugenroll*
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: totale Einsamkeit wenns einem sehr schlecht geht...
127.) Was ist das schönste Gefühl: Glück, Liebe, Freude
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Lukas
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lilian, Viktoria...
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Puh, keine Ahnung...
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: In Wien: Zusatz Bettwäsche. Daheim: ganz viel Krimmskramms und Mist^^
132.) Wie war Dein Wochenende: Stressig, aber schön
133.) Dein Lieblingssport: Hui, ich glaub schwimmem, aber nur in Maßen im urlaub^^
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine kleine Nichte, als ich sie das erste mal gesehen hab...das war ein soo wichtiger Moment im Leben für mich...
135.) Das Erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Puuh, lernen, böse Lehrer, torzdem viel Gaudi
- Talkshows: Faaaaaaaaad
- Shopping: geniaaaaaaaaaal, aber nur wenn man Geld hat
- Freunde: supe wichtig
- Schokolade: hmmmmmmmmmmm
- Winnie the Pooh: hm, mag ich nicht so, eher Ferkel und Ihah (der esel...)
- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hugh Grant
137.) Lieblingsfilmzitat: schau mir in die augen, kleines^^
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: vor allem die. die winderholt wurden *augenroll*
139.) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Mann: ja, Frau: nein
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Hm, weiß nicht ob man das "Leben" nennen kann, aber ich glaub dass ich nach dem Tod in den Himmel komm und dort auf ewig glücklich sein werde
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Koal, Moups
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hallo! die frage war auch schon!! grrr...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hm...
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: nicht so viele
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: silbermond
146.) Deine Lieblingsblume: Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund, Katze, Pferd
148.) Was trägst du beim schlafen: Bei Männerbesuch: was krasses^^, sonst: gamml Zeug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Migl
150.) Wie fandest du die Umfrage: Na ja, anfangs echt gut, aber als sich dann die fragen wiederholt haben...na ja...aber ok...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 23:24