Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 18. August 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-27 15:45
Frühling in Wien :-)
Ach, heut ist soo ein schöner Tag! War heut schon früher an der Uni und musste zum Stephansplatz, und bevor ich ins Gebäude rein gegangen bin hab ich mich mit Jul erst mal en halbe Stunde in die Sonne gesetzt, wunderschöne Kulisse- die Fiaker, all die gut gelaunten Touristen, und dazwschen wir Studenten, an einem herrlich warm und sonnigen Tag



Genau da bin ich gesessen:



Weil wir so lang draussen gesessen sind haben wir im Hörsaal dann keinen Platz mehr bekommen, besser gesagt wir sind überhaupt nicht mehr in den Hörsaal rein gekommen, schon Meter vorher sind Stundenten gestanden, die nicht mehr rein gepasst haben

[Bild nicht gefunden]

Na ja, dauerte dann nicht lang, der Prof hat alle weggeschickt und man muss zuerst ne Arbeit schreiben wenn man in die LV rein will, so gings bald wieder in die Sonne

Haben uns dann was vom Mci gekauft und uns vor nen Brunnen am Stephl gesetzt und dort gegessen, war soo schön und so ne tolle Stimmung

[Bild nicht gefunden]

Dann haben wir uns noch ein Eis gegönnt (hab Vanille und Pistazia genommen^^) und dann sind wir irgendwann dann heim gefahren...

Versteiger grad ein paar Sachen auf ebay, meinen Nintendo DS und meine Spiele die ich dafür hab, das Geld kann ich für meinen Hund dann gut gebrauchen :)

Hoffe, ihr habt alle einen ebenso schönen Tag!

Na dann bis später,

Lg Marissa

Photos

Tags

Kommentare

22:40 27.03.2006
Gute Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 27.03.2006
Wir sollten das nächste mal ein Big-Diary-Treffen in Wien veranstalten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 27.03.2006
Hach... wien.... schöne stadt... lange her,dass ich da mal war....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 27.03.2006
Wien scheint ja wirklich eine Reise wehrt zu sein Wenn ich mir hierso die Fotos anschaue.Bei uns war heute leider Regen und Gewitter.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 27.03.2006
Jaja, Wien... am Stephansplatz bin ich auch ganz oft, den mag ich voll gerne. Da ist immer so eine schöne Stimmung, egal ob Winter oder Sommer (obwohl es natürlich noch besser ist, wenn es warm ist^^).
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 27.03.2006
Ja, hab mir den Nintendo DS damals nur deswegen gekauft . Aber das brauch ich ja jetzt dann nicht mehr! *freu*
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 27.03.2006
fantastische bilder
soso du hast also heimlich mit nintendogs geübt was
macht aber nix ich auch

freu mich schon drauf wenns im mai soweit is :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 27.03.2006
Hallo Marissa!
Schön habt Ihr's in Wien!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 27.03.2006
Ich will unbedingt bald auch mal nach Wien...Das sieht ja immer sooooo toll aus, wenn ich Fotos sehe. Haste dir wirklich nen klasse Studienort ausgesucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 15:45