Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-10 11:36
Fenster Putzer...
Wa, heut bin ich dadurch geweckt worden, dass ein paar leute ins Zimmer gekommen sind, um unsere Vorhänge runter zu nehmen zum Waschen und unsre Fenster zu putzen. So schön so gut, aber müssen die das in der Früh machen? Wenn die reinkommen und sehn " Ach, da schläft ja noch jemand" könnten sie ja später wieder kommen oder wenigstens leise sein...Nein....Die können das nicht

Nun ja, jetzt sind halt die Fenster geputzt und die Vorhänge gewaschen...Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie hätt ich gar nix dagegen, meine Fenster selber zu putzen. Mach ich daheim ja auch immer, und ich find das von den vielen arbeiten, die ne Hausfrau hat, immer noch am besten! ich mag Fensterputzen! Ähm, Ja.

Hab heut wieder saaaumäßig Kopfweh, ich hasse es. Warum muss grad ich so ein komisches Kopfweh haben, was ich schon seit Jahren jeden Tag hab (vor allem nach dem Aufstehn) und gegen das man nix machen kann. War schon öfters deswegen beim Arzt, aber das ist wohl chronisch...

So, werd mir jetzt was zum Mittagesse suchen, mal schaun, was ich in unserem leeren Kühlschrank auftreiben kann

Wünsch euch nen schönen Mittwoch!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
13:18 10.05.2006
wünsch dir einen schönen tag
ne dolormin extra rüberschieb
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 11:36