Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-28 12:19
Fürs Hündchen 1
So, ich schlimme hab heut wirklich Vo geschwänzt. Ist aber nicht so schlimm, treff mich um 2 mit Leuten aus der Vo um über unsere Gruppenarbeit zu reden und so, und zur Note braucht man eh nur diese Gruppenarbeit :)

Meine Mum hat mir ja versprochen, dass sie mir zu Ostern ein paar Sachen für meinen zukünfigen Hund kauft, und so hab ich wieder ein paar Sachen mehr zusammen und kann dadurch viel Geld sparen :)

Das bekomm ich also zu Ostern:

[Bild nicht gefunden]

Hundegeschirr in X-S

[Bild nicht gefunden]

passende Leine, 1 m

[Bild nicht gefunden]

passendes Halsband in S

nehm alles in ROT

Meiner Schwester steuert ein Hundebettchen bei:

[Bild nicht gefunden]

nehms in blau :)

Freu mich riesig auf alle Sachen! Ist schon krass, wenn man so ne nette Family hat, die einem hilft


Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
18:48 28.03.2006
Die Leine & Co. schaun cool aus =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 28.03.2006
Grins.. Hunde-Shopping Deluxe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 28.03.2006
Das Körbchen hatte unser Hund auch, er hat es geliebt, tolle Wahl, das Problem war nur, dass das Innere aus Schaumstoff war das hat irgendwann gemüffelt, den Bezug kann man aber waschen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 28.03.2006
Oh, das sind ja wirklich tolle Sachen. Find ich auch superlieb von deiner Family, dass sie dich da so unterstützen! Bin schon gespannt auf die Kleine :)

Wünsch dir noch nen tollen sonnigen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 12:19