Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-11 18:40
fühl mich krank
Hab mich vor einigen Stunden hingegelgt weils mir nicht so gut ging gesundheitlich, und bin grad vor 5 Minuten wieder aufgewacht...Und fühl mich jetzt sooo schlecht...

Schwindlig, Schlecht, soooo Kopfweh, Halsweh u.s.w...

Der Tee zieht grad, werd mich jetzt dann vor den Fernseher haun...Und hoffen, dass es bald wieder besser wird...Muss das Wochenende noch lernen und ne Arbeit schreiben, aber das kann ich nicht, wenns mir so beschissen geht wie jetzt grad...

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:39 11.03.2006
danke, lieb von dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 11.03.2006
wünsche dir gute Besserung du arme...!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 18:40