Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-16 21:56
Es war...[Edit]
...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!! !!!

Schnell ein Kurzbericht:

- warn am Sa mit seinen Freunden fuat, die alle suuper nett und lieb waren, war sooo die Gaudi!! Genialer Abend

-geniale Nächte

-er war suuupa lieb und wir haben uns soo gut verstanden

- haben noch immer nicht über die Zukunft gesprochen, scheint ihm nicht wichtig zu sein...

-wir können uns mind. 3 Wochen lang nicht sehen, was ihm auch nicht viel ausmacht...Ich könnt total heulen weil ich ihn jetzt schon soo vermiss, und er schreibt: ge, wird schon nicht so schlimm sein die Zeit, die wir uns nicht sehen können. Vll. ein MONAT!

- WILL ZU IHM, ER SCHEINT AUCH GUT OHNE MICH AUSZUKOMMEN...

Jo...Aber danke danke für eure liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Kommantare!! Drück euch alle gaaanz toll!!!

Und: ich denk, ich bin in ihn verliebt

Mehr später...

GLG, Mondrose

---------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Und natürlich find ich es nicht toll, wie es jetzt ist...Hab nur alle Fakten mal aufgelistet. Hab schreckliche Angst was jetzt passiert und ob er mich überhaupt langfristig mögen wird...Ob er sich was längeres vorstellen kann...

Ist wieder soooooooo typisch!! Ich verlieb mich in jemanden, wo ich nichtz mal weiß, ob er ne Beziehung will, und all das...

Kann das Leben nicht EIN MAL leicht sein in dieser Beziehung??

Was ich mach?

Wie immer nichts, abwarten. Vielleicht kommt er ja von selber drauf in der Zeit dass er mich vermisst und dass es doch nicht so egal ist, wie lang wir uns nicht sehen können. Und vielleicht kommt er dann ja auch drauf was er wirklich für mich empfindet...

Ich bin mir ja sicher dass er mich voll mag, er war am Wochenende IMMER so extreem lieb und zuvorkommend...Hat sich beim Fuatgehn so super lieb um mich gekümmert, wollt immer wissen obs mir eh gefällt, es war ihm so wichtig dass ich mich mit seinen Freunden verstehe, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, mich immer und immer wieder geküsst und umarmt....Wars das Wochenende wie siamesiche Zwillinge So würd er wohl nicht sein, wenn er mich nicht echt mag...oder??

Na ja, hoffe auf eure objektiven Analysen^^

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

21:22 17.10.2006
Danke Aea, knuddel!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 17.10.2006
@hanswurst: Vielleicht bist du ja einer von der Sorte...
Leider weiß hier niemand etwas Genaues, weil Mondrose nur Stichpunkte aufgeschrieben hat, deshalb kann man schon mal ein leichtes Urteil fällen. Ich kenne die ganze Geschichte und sehe es immer noch positiv.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 17.10.2006
AM sieht das ganz richtig.
Alle 3 Wochen mal ne Abwechslung.
Das hat doch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 17.10.2006
also, dass es net leicht is... das sieht man im moment grad wieder an allen ecken und ende.... ich denk abwarten wär ganz gut... denk schon, dass er merkt, dass er dich vermisst... flei will er 's auch nur net zugeben um net "schwach" dazu stehen oder so...

GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 17.10.2006
Ich hatte das ja auch schon mal. Manche Männer sind offensichtlich so!Aber wenn du dich mal nicht bei ihm meldest, wird er schon sehen, dass er dich nicht selbstverständlich hat (das denke ich nämlich. Dass er glaubt, er hat dich sowieso). Wird schon alles gut werden! Bleib stark =)
Glg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 17.10.2006
Männer werden mir immer suspekter!! oO Weiß ja auch nicht, aber ich finde es schon komisch, dass es ihm gar nichts ausmacht, mal eben einen Monat getrennt von dir zu sein!! oO Es widerspricht sich aber mit dem WE, das du beschrieben hast... *hm Tut mir nur so verdammt leid für dich :( *knuddler dalass Drück dir einfach mal die Daumen, dass er noch merkt, dass das gar nicht so einfach ist + er dich vermisst!! =)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 17.10.2006
Ich finds ja auch nicht gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:04 17.10.2006
du, das was du da schreibt finde ich aber gar nicht soo toll. du bist vrliebt und ihm scheint die zukunft und eine wochenlange trennung nicht so wichtig zu sein? ist irgendwie merkwürdig? oder sehe ich da gespenster?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 21:56