Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-07 11:38
Es ist ok ... Zur Zeit
Hm. Hab gestern nichts mehr tun können für die Prüfung heut. Bin bald ins Bett gegangen, hab aber vor Kummer und Schmerz nicht schlafen können, hab zuerst geheult und dann bin ich aufgestanden und hab am Fenster eine Zigarette geraucht und versucht nachzudenken und mich zu beruhigen...Aber es ist nicht gegangen...

Dann hab ich mich im dunklen Zimmer auf meinen Schreibtischsessel gehockt und bin da laange Zeit so sitzen geblieben, weiß nicht wie lang es war, aber mir kams lang vor...Dann bin ich ins Bad geflüchtet und hab mich lang im Spiegel angestarrt...Half alles nix...

Später bin ich dann doch wieder ins Bett gegangen, aber schlafen hab ich dort auch nicht können. Keine Ahnung, wann ich dann echt eingeschlafen bin, aber im Traum hat mich das ganze auch fast die ganze eit verfolgt und so war das Schlafen auch nicht gerade entspannend...

Seit ich aufgestanden bin gehts mir solala deswegen, gut fühl ich mich nicht wenn ich dran denk und es hängt wie ein schleier übermir, ein unsichtbarer Schleier, den man zum Glück oft verdrängen kann, wenn man Spaß hat und sich ablenken kann, aber trotzdem immer da ist..

Wa, das fuckt mich alles soo an! Kaum geht es mir endlich wieder beser wegen der Sache mit Mike muss das passieren...

Was DAS ist? Ja, das werd ich jetzt kurz erklären. Es gibt da einen Typen, auf den ich vor einiger Zeit mal gestanden bin, und der mich nie leiden konnte und kaum mit mir gesprochen hat. Als er mal dachte, dass ich was von ihm will, ist er ganz verstöhrt zu einem Freund gelaufen und hat ihm das erzählt, und seit dem ist er mir nur noch aus dem Weg gegangen...So hab ich die Gefühle für ihn innerhalb kürzester Zeit auf Eis gelegt...Und trotz dem, er war immer / ist noch immer was besonderes für mich, und ganz sind die Gefühle für ihn nie weg gegangen...

Ähm, ja, das ist also die Vorgeschichte...

Nun kommt es, dass meine beste Freundin sich seit kurzem voll gut mit ihm versteht, und am letzten Wochenende haben die beiden oft Hänchen gehalten und so...ich weiß, dass sie es nicht getan hat um an ihn ran zu kommen oder so, aber ihn hats jetzt wohl voll erwischt...Schreibt ihr liebe sms und so, und steht auf sie und denkt wohl auch, dass sie auch was von ihm will. Warum das alles so schlimm ist? Na ja, die Gefühle für ihn sind nie ganz weggegangen, und wenn ich jetzt seh, wie ER, für den ich nie mehr als Luft war, auf einmal meinen beste Freundin will. die nichts von ihm will.

Es tut halt weh, weiß nicht, ob das jemand verstehen kann. Aber es tut sauu weh, vor allem weil er sooo lang was besonderes für mich war und ich nie gut genug für ihn war, und auf einmal steht er auf meine beste Freundin, nachdem sie sich an einem Abend gut verstanden haben...

Und ich bin noch immer die unbedeutende LUFT....

Aus dem Grund hab ich überaupt keine Lust mehr wieder heim zu kommen, wo er sicher auf sie warten wird (es ist ja nicht so, dass ich ihn ihr nicht gönnen würd, aber sie WILL ihn ja gar NICHT!) und wenn ich heim komm ist der Maturaball meiner kleinen Schwester. Da werden alle hingehn. Und ER wird meine beste Freundin 100000000000000000000& zum Tanzen auffordern, sich an sie ran schmeißen, soo lieb zu ihr sein, und ich werd wie immer Luft für ihn sein..Und muss daneben stehn und das ansehen...

ich werd sicher so extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeemst fertig sein und um das noch besser zu machen, kommen auch noch Mike und seine blöde Freundin, da wird meine Stimmung IMMER am Boden sein....

Deshalb will nicht nicht hin, muss aber...Ist ja der Ball meiner Schwester...Wünschte er wär nicht, oder besser: das wär nicht...Ihc kling siche so egoistisch und blöd weil mich das fertig macht, aber ich kann nicht anders, ich kann meine Gefühle nicht ändern/beeinflussen....

Hmm...

Wie der Titel sagt, geht es mir zur zeit ganz ok, muss nicht heulen ode so, verspühre nur den allzu gut bekannten Kloß im Herzen...

Prüfung verhau ich sicher...

Aber scheiß drauf, scheiß drauf!

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 11:38