Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-25 11:49
Es hört nicht auf...
Hab heut wieder die ganze Nacht von Mike gaträumt, so wie auch in den letzten Tagen...und es macht mich fertig...Muss heut schon die ganze Zeit seit ich wach bin an ihn denken...

Ich sollt einfach ganz loslassen, aber es GEHT nicht...Wir sind ja auch so Freunde, und ich will seine Freundschaft nicht verlieren...

Ich will ihn aus dem Kopf bekommen, die Gefühle nicht mehr fühlen...Ich reds mir zwar immer ein, aber hinweg bin ich über ihn noch lang nicht...Auch wenn ich mich schon "dran gewöhnt" hab ihn mit seiner Freundin zu sehen...

Die Gefühle sind noch da, das weiß ich...Sie kommen nur selten raus, und jetzt ist so ein seltener Moment...Seit dem Ball halt...Und heut ist wohl der Gipfel des allen, denn heulen hab ich wegen ihm vor heut echt lang nicht mehr müssen...

Hoff es geht bald wieder weg...Der Schmerz um das Wissen, dass ich ihn NIEEEEEE bekommen werd...er seine Freundin über alles liebt und mich nicht, ist schwer zu ertragen...

Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 25.10.2005
Ach, man sollte sich nicht immer so von Träumen beeinflussen lassen (das muss ich gerade sagen...). Du hast eben die alten Gefühle wieder gespürt, und sowas ist schwer zu verdrängen. Aber in Wirklichkeit willst du doch gar nicht wieder mit ihm zusammen sein! Du hast mir mal erklärt, dass du jetzt gar keinen Freund gebrauchen kannst, weil du dich amüsieren willst (ohne von "Mike gefangen" zu sein). Es sind nur die sentimentalen Gefühle, die manchmal einfach heftig hochkommen (das war bei mir bei Ben auch so). Du überstehst auch diese Zeiten und wirst sehen, dass alles gut werden wird!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 11:49