Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-19 15:11
Es geht wieder so halbwegs....
So...Es geht wieder so halbwegs...Durch Staubwischen ists mir echt besser gegangen...Ist immer so, wenn ich putz (was ich niee tu, wenn ich normal drauf bin) gehts mir immer etwas besser und es lenkt ab...

Dann hab ich mich noch auf die Suche nach nem Viktor Krum Wallpaper gemacht (aus Harry Potter und der Feuerkelch), und hab echt ein voll schönes gefunden...Das hilft auch^^

Uund Jul hat mir echt ne voll liebe sms geschrieben...Die hat dann den letzten Ausschlag gegeben, wieder aus der Depression aufzusteigen...

Zum Glück dauert sowas (meistens halt...) nicht allzu langa an...

Fühl mich immer noch...schlecht und komisch...Aber wie gesagt, das schlimmste ist überstanden...

So, um mich aufzumuntern tu ich noch ein Bild von Viktor Krum rein (mag ihn im Film soooo etxreeem gern!!)

[Bild nicht gefunden]

Ach, ich muss ihn nur anschaun...Dann gehts mir schon ein Stückchen besser...

Daran klammer ich mich jetzt...Weiter machen damit ich ihn so oft wie möglich anschaun kann..

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 15:11