Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-05-04 18:43
Er meldet sich einfach nicht...
Es gibt schon wieder einen neuen "Er" in meinem Leben, das ist nicht normal

Er heißt Alexander und ich hab ihn am Mittwoch beim Fortgehen kennen gelernt, er ist ur lieb und voll der gentleman und schaut natürlich auch gut aus Er, Susi und ich haben die ganze Nacht in seinem Lokal gesoffen, als er um 1 zugesperrt hat, sind wir 3 da geblieben, und hatten ur die Gaudi, und weil ihm der Laden gehört haben wir natürlich um sonst saufen können ;)

Und als Susi dann so gegen 4 heim gefahren ist, sind er und ich noch bis 6 in dunklen leeren Lokal geblieben, er hat alles Licht ausgeschaltet und nur eine Kerze auf den Tisch gestellt, uur romatisch! Und haben herumgeknutscht etc...

Also verliebt bin ich natürlich nicht in ihn, dafür kenn ich ihn nicht gut genug. Aber trotzdem mag ich ihn schon voll gern und er hat gesagt dass er mich anruft, hat mir seine Nummer gegeben etc...Und er hat bis juetzt nicht angerufen, und natürlich bin ich wieder mal ein emotionales Frack, wie immer wenn ein Mann nicht gleich anruft ;)

Na ja, da kann ich nur warten...

LG Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
23:52 04.05.2007
Der wird sich schon melden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 04.05.2007
Du scheinst ja irgendwas an dir zu haben, was die Männer verzaubert ^^ Das solltest du genießen ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 18:43