Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-18 23:45
Eintrag von gestern(in word geschrieben)
Süchtig?

Ach, ich bin schon sooooo genervt, weil diaryz nicht geht, bzw. man sich nicht einloggen kann, und ich endlich schreiben will! Ich weiß nicht, in der letzten Zeit brauch ich es einfach, mindestens ein paar Zeilen hier zu schreiben, bevor ich schlafen geh...Na ja, und wenns halt auf diary z nicht geht, fange ich halt mal in word an. Ist auch was ;) Schau schon seit Stunden alle paar Minuten auf die Seite, ob man sich endlich einloggen kann, aber neeeein, noch immer nicht, grrr...Wie lang kann so ein Scheiß denn noch dauern? Also, ich werd noch ein bissi warten, weil ich den Text noch einfügen will, aber irgendwann muss ich ja auch schlafen gehen...Ach, ich hasse es, wenn diaryz nicht wie gewohnt geht...Aber man kann nix machen...Aber da sieht man mal wieder, so süchtig ich nach dieser Seite und auch nach dem schreiben bin. Mir ists wichtig alles was ich denke, fühle und tue dort hinein zu schreiben und es von meinen Favs kommentieren zu lassen. Es ist mir echt wichtig, was ihr zu manchen Sachen sagt, und wenn was passiert will ich auch, dass ihr davon erfährt, ihr gehört einfach schon total zu meinem Leben dazu.

Hab heut wieder lange mit Susi gemailt, am Samstag gehen wir ja zusammen fuat, und ich denk, wenn sie in Echt genau so lustig und supi nett ist wie im Forum, wird sie echt mal ne gute Freundin von mir. Das ist bei mir mal was besonderes, weil normalerweise lass ich nicht wirklich neue weibl. Wesen an mich ran ;) Ich hab Jul, meine aller beste Freundin, und dann noch einige andere gute Freundinnen, und das wars auch schon wieder. Ich war nie auf der Suche nach Freunden, weil ich wusste, ich hab die besten, die man nur haben kann, schon an meiner Seite. Na ja, Susi hats geschafft, dass ich sie echt totaaal gern hab und ich glaub dass wir echt länger befreundet sein können...Ja, das wird hier keinen interessieren, aber für mich ist wichtig, drum erörtere ich das hier auch so ausführlich^^

Morgen fährt Jul wieder heim übers Wochenende. Noch ein Grund, warum ich froh bin, dass ich jetzt in Wien Susi hab, mit ihr kann ich Fuatgehn wenn Jul an den Wochenenden nicht da ist, und muss nicht immer allein mit Amy daheim rumsitzen. Klar hab ich sonst noch Freunde, aber die sind erstens auch meistens am Wochenende ganz wo anders, wie Sarah, die auch aus der Steiermark kommt (wir waren in der Schule in der gleichen Klasse), und sie fährt auch jedes Wochenende heim. Ich kann mir das nicht leisten, es kostet ca. 35 Euro pro Wochenende mit dem Zug hin und zurück zu fahren, und drum bleib ich oft hier. Blablabla^^, lange Rede, kurzer Sinn: durch Susi, die ja hier in Wien wohnt uns arbeitet, hab ich jetzt noch eine Freundin, mit der ich hier was unternehmen kann. Und ich freu mich drüber, weil sie echt super nett ist, mir in manchen Dingen voll ähnlich ist, und auch sowas wie ein „großer Schwester“ Ersatz für mich ist (sie ist ja 30), und weil ich meine älteren Schwestern eh kaum seh unterm Semester, ist das echt cool. Sie ist älter, hat viel erlebt, und kann mir sicher viel über Männer lernen ;)

Ja, soviel zu Susi. ^^

So, jetzt ists 00:10, und es geht noch immer nicht, und es fuckt mich immer mehr an...

Werd jetzt schlafen gehen, hab echt keine Lust mehr zu warten, dass der Scheiß endlich wieder geht...Das schreiben in Word hat mir geholfen, meine Gedanken noch mal zu Ordnen und ruhiger zu werden (das ist immer so, wenn ich vorm Schlafen gehen einen längeren Eintrag schreib...) ... ich hoff morgen, wenn ich aufsteh, geht endlich alles wieder...

Gute Nacht euch allen, auch wenns keiner von euch lesen kann :(

Bussi Mondrose

PS: bin immer noch totaaaal genervt über den blöden Text: „Login vorübergehend nicht möglich! diary-z zieht auf einen neuen Server um“ ich kanns schon gar nicht mehr sehen Werd jetzt den Compi abdrehen, sonst sitz ich da noch Stunden vorm Bildschirm, wart bis es endlich wieder zu schreiben geht, und werd von Minute bis Minute genervter...bis hoffentlich bald auf diary z...

Maaaaaaaaaaaaaaaa! Es soll endlich gehen.....

Tags

Kommentare


unbekannt
12:32 19.01.2007
Also ich muss gestehen das es gaar net soo schlimm für mich war. Aber klar wenn man was loswerden will, dann nervt das. Hatte das früher auch immer. Ich bin froh das du so offen für neues bist. Hoffentlich wird auch ne lange freundschaft draus und ihr habt morgen ne menge spass mit ner menge cooler leute die ihr viell. kennenlernt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 19.01.2007
Danke Süße! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 19.01.2007
Das ging wohl allen so mit dem Serverumzug^^ Ich bin mir auch ganz verloren vorgekommen.
Viel Spaß schon mal mit Susi beim fortgehen, hoffentlich lernst du viele neue Leute kennen!
Hdgdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 23:45