Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-03 15:37
Donauinsel
War heut mit Jul an der Donauinsel, ein wunderschöner Erholungspark in mitten Wiens, wo man später auch baden kann und einfach nur in der Sonne im Gras liegen kann, einfach: WUNDERBAR!



Haben uns zuerst wsa zu Essen und Trinken und ein paar Süßigkeiten und Erdbeeren gekauft und dmait haben wir uns auf den Weg gemacht. Haben ein super schönes Bankerl gefunden, mit Blick gleich auf die Donau, rund herum Gras und Blumen, traumhaft!

Dort warn wir ein paar Stunden, haben die ganze Zeit durch gefressen und sind später am Wasser entlang spaziert. Sollt ich je wieder einen Freund finden, und das in Wien, will ich uuunbedingt mal dort mit ihm hin...Ist sicher soo romantisch*träum*

Sind jetzt vor kurzem wieder her gefahren, hab irgendwie vooll Kopfweh, muss wohl an der wetterveränderung liegen. Am Wochenende hats die ganze Zeit geregnet, und jetzt ist Sonne pur

Hab ein paar Pics gemacht, nicht auf der Donauinsel (und Trottel hab dort ganz vergessen, dass wir ja die Digi Cam mit haben), aber auf der Straßenbahnhaltestelle und dann hab ich daheim noch Fotos von meinen gestrigen Einkäufen gemacht

Haben leider nicht alle die beste Qualität, werd sie aber trotzdem nachher gleich raufladen und euch im Foto Tagebuch zeigen

Na dann wünsch ich euch noch nen schööönen Tag!

GGGlg Mondrose

Tags

Kommentare

18:46 03.05.2006
Wir haben auch nen wunderschönen Park in der Stadt, ich liebe es auch im Sommer da in der Sonne zu liegen oder spazieren zu gehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 03.05.2006
So hast du den Tag ja genau richtig ausgenutzt.Das war bestimmt total schöööön,so sitzen und was essen,die Sonne geniessen.Schön das du es dir so richtig gemütlich gemacht hast.Wünsch dir noch einen wunderschönen abend.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 15:37