Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-01 21:59
Dieses Gefühl...
So, bin wieder einiger maßen gut drauf, auch wenn ich nen Knoten im Bauch / Herzen verspühr, als würd mich irgendwas drohen zu erdrücken...Das Leben, was von mir verlangt wird, einfach alles...es lastet gerade schwer auf mir und ich fühl mich ganz schwach und klein darunter...Und auch wenns mir jetzt gut geht, ich hab doch innerlich ein schlechtes Gefühl, als würde etwas sehr schlimmes auf mich zukommen...Ich kanns gar nicht recht beschreiben, aber das Gefühl ist da...Ich kenne das Gefühl, ich hatte es schon oft...Aber jetzt schon lange nicht mehr...Aber nun ist es wieder da, sitzt in mir drinnen und macht mir das einfache sein zur Anstrengung, auch wenn zur Zeit gar nichts wirklich anstrengend ist. Ich hab frei, tu fernsehen, oder sitz am Computer, aber das Gefühl geht nicht weg. Es ist tief in mir drinnen und so stark, dass ich es imemr wahrnehme, was immer ich auch tu...

Hab heut meiner neuen Brieffreundin aus Japan (Megumi heißt sie) nen Brief geschrieben, dabei war das Gefühl immer anwesend. Hab ein bissi gelesen, auch hierbei war das Gefühl da, ich hab Desperate Housewifes geschaut, und auch hier konnte ich das Gefühl nicht losweden...

Ich hoff das Gefühl geht wieder..Ich kann damit nicht wirklich froh sein, weil es mich immer runterzieht (eh klar...). Es ist wieder eine Angst in mir, eine Angst vor etwas unbekannten, ich weiß nicht, wovor ich Angst habe, aber es schnürt mir die Kehle zu...Ich kanns echt nicht besser erklären, weil ich es mir selbst nicht recht erklären kann, woher es kommt, warum es hier ist, und wann und worum es wieder verschwinden wird...Es ist einfach so ein schlechtes Gefühl...

Es gibt so Zeiten, da hab ich vor allem Angst, vor dem nächsten Tag, egal was...Grad ists wieder so...(mann, ich bin echt nicht normal...manchmal könnt man echt glauben, ich hab nen schuss
)...So hab ich eine unbegründete Angst vor morgen, dabei ist morgen nichts...Ich hab Angst vor Samstag, obwohl ich mich die ganze Woche drauf freu, wieder mit Susi fort zu gehen, es ist einfach das Gefühl...Nächste Woche kommt mich meine Schwester besuchen, mit ihrem Mann, und ich hab die beiden sooo gern, und hab sie so lang nicht mehr gesehen, und was? Ich hab Angst! ich weiß nicht warum, wovor...Ich hab Angst, wenn ich dran denk...Egal was es ist, ich hab Angst davor...Das ist wieder die Zeit, wo ich mich grundlos schwer durch den Tag quälen muss, auch wenn GAR NICHTS! los ist...Ich jeden Tag schaffen muss...

Nein, ich bin nicht normal, normale Leute sind nicht so...Ich kanns mir ja auch nicht erklären, ich kann nichts dagegen tun, es ist so...Dabei gehts mir nicht echt schlecht, ich bin nicht schlecht drauf, ich fühl mich einfach innerlich schlecht...

Ich hoff dieses gefühl und auch diese Angst werden bald wieder verschwinden, sie machen das Leben so schwer...

Mondrose

Tags

Kommentare

10:18 02.02.2007
ich wollt dir nur sagen, dass ich dieses Gefühl auch sehr gut kenne und hab dir darum den Link geschickt, weil ich an dem Tag viel ähnliches geschrieben habe wie du und die Kommentare sehr hilfreich waren! lg, Sabine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 02.02.2007
Dazu kann ich dir jetz nicht wirklich was sehr positives oder aufbauendes schreiben. Du kennst meine momentane Situation und deshalb fühl dich verstanden, fühl dich sehr gemocht und gedrückt. Denk an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 01.02.2007
?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 01.02.2007
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=2979&textid=293608&from_home=&akt_monat=09&akt_jahr=2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 01.02.2007
Vielleicht ist es manchmal so, weil du dich in dein Leben eingezwungen fühlst (gibts das Wort überhaupt?)? Ich kann nur von mir sprechen...So wie du es beschreibst,kommt es mir bekannt vor, wenn vielleicht auch nicht in diesem Ausmaß. Manchmal gehts mir auch so, dass mir alles, was auf mich zukommt, Angst macht...auch wenn gar nichts ist. Vielleicht will man sich manchmal einfach eine Auszeit aus seinem Leben nehmen, eine Zeit lang einfach nichts denken oder fühlen müssen... nur mal für einen Tag "nicht da sein". Ich glaube, nachdem was du geschrieben hast, verstehe ich dieses Gefühl. Und ich kann dir leider nichts weiter sagen als, es geht wieder vorbei. Ich hoffe, bei dir geht es diesmal schnell wieder weg!!
Hab dich lieb, Bubu!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 21:59