Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-05 08:45
Das mit dem Melden
Hm, gestern hat mir G. noch geschrieben, dass er sich gestern sich noch mal meldet bei mir, hm, hats nicht getan. Typisch...Ich mein ich bin ihn ja nicht böse deswegen, aber schon a bissi enttäuscht. Es war ja seine Idee dass er sich noch meldet...

Hm, ja, und genau deshalb hab ich heut die verrücktesten Träume von ihm gehabt, die mich jetzt noch voll beschäftigen Ok, bin ja auch noch nicht lang auf, viertel Stunde^^

Ach, hab heut nach dem Aufstehn wieder voll Kopfweh.

Amy sitzt grad bei mir am Schoß und schaut mir beim Schreiben zu, meine kleine Süße, bin sooo froh dass ich sie hab :)

Puh, na dann lasst ich den Tag mal beginnen

Wünsch euch nen schönen Donnerstag, bei uns scheint die Sonne, hoff bei euch auch:)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

21:12 05.10.2006
Das ist so typisch Männer!! xD Mich wundert da mittlerweile gar nix mehr!! *hüstel Kann trotzdem deine Enttäuschung verstehen...
*glg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 05.10.2006
Bei uns scheint auch die Sonne....richtig schöööööön.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.Dickes bussi.Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 05.10.2006
du, er hat daran gedacht, die zu sagen, dass er sich melden wird. also denkt er an dich. es gibt bestimmt einen triftigen grund, weshalb er sich nicht mehr melden konnte. warte es nur ab. wirst sehen, dass ich recht habe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 08:45