Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-11 22:47
Danke =)
Erst mal DANKE für eure vielen lieben Kommentare, schön, dass ihr euch so mit mir freut, ich hoff ich bekomm den Job. Aber am Dienstag weiß ich es dann eh sicher, da ruft mich Nora an, hat sie gesagt...

Hab dann heut nicht mehr viel gemacht. War total müde, bin heut ja früh aufgestanden, und hab mich dann am Nachmittag ein paar Stunden aufs Ohr gehaun. Dsa hat echt gut getan! Hab heut wieder laaaaang mit Susi gemailt, ich hab sie im Musical Forum kennen gelernt, sie ist auch Mate Fan^^, und wir zwei wolln versuchen näher an ihn ran zu kommen. Sie kennt ihn schon ganz gut, und kennt auch seine Lieblingslokale, und wir wolln versuchen, in privat kennen zu lernen. Sie ist 30 (hätt ich nie gedacht, sie schaut aus wie Mitte 20) , voll selbstbewusst und hat schon öfter was mit Leuten aus der High Society zusammen, und sie will mich da jetzt mal mitschleppen. Find ich voll krass, ich hab noch niiie was mit solchen Leuten zu tun gehabt.

Wir wolln nächstes Wochenende in ein paar Szene Lokale in Wien gehn, sie will mir die High Society Clubs zeigen, und ich freu mich schon drauf. In letzter Zeit war ich....wie ein Maulwurf ;) War nie fuat, hatte kein Interesse daran neue Leute kennen zu lernen. Da ist die Freundschaft mit Susi mal echt was neues.

Und wer weiß, vll. find ich in diesen neuen Kreisen ja auch nen neuen Mr. Right ;)

Mehr erfahrt ihr natürlich, wenn ich dann mehr erlebt hab^^

Bin voll müde, und werd jetzt aber noch ein bissi fernsehn. Wünsch euch ne gute Nacht!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
08:10 12.01.2007
drück dir die daumen aber ich bin mir fast sicher das du den job hast :o)

lieben gruss in deinen tag rein mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 22:47