Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-09 12:40
Danke :)
Erst mal DANKE für alle eure Kommentare, ihr habt mir echt geholfen, jetzt fühl ich mich schon besser, wenn ich eure Zeilen durchlese

So, Jul ist heut wieder heim gefahren und Amy und ich sind wieder allein in Wien^^. Morgen geh ich wieder mit Susi fort, freu mich schon soooo darauf, dass ist immer, als wär ich ein ganz anderer Mensch in einer ganz anderen Welt, in den teuren Lokalen etc...Und so total aufgestylt, und alle finden mich ur hübsch, ich liebe es

Klar werd ich wieder uur lang brauchen zum Stylen, schon mal Haare glätten dauert länger, duschen und dann alles rasieren^^, Fingernägel machen etc, und dann das Make und dauert auch lang...Wenn ich so fortgeh will ich PERFEKT ausschaun, und da will ich ein PERFEKTES Makeup, und das dauert^^ Perfekte Grundierung etc, und perfektes Augenmakeup und alles. Zum Glück hab ich von Jul zu Weihnachten so ein Buch zur Anleitung zum professionellen Schminken bekommen, so kann ich jetzt einiges echt gut

Ja, ich freu mich au morgen

Wir gehn ins Wiener, das ist ein Lokal im 7. Bezirk, wo öfters Promis sein sollen. ich weiß net ob echt welche kommen, aber darauf kommts mir auch net so an, es wird so und so genial

Und heut werd ich mich noch ausruhen, noch ein bissi auskurieren, bin noch uur verkühlt, und werd noch tonnenweise Tee in mich reinschütten, am PC sitzen, fernsehen, schlafen etc...

Und heut ist ja auch WOK WM

Mei, ich bin mal endlich wieder glücklich

Wünsch euch nen schönen Freitag!!

HEL!!

Tags

Kommentare

11:41 11.03.2007
Freut mich auch, daß Du wieder glücklich bist. Ist in Wien auch schon der Frühling eingekehrt? Bei uns ist herrliches Frühlingswetter und ich genieße es.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 10.03.2007
Das ist ja wunderschön zu lesen!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 09.03.2007
Schön, dass du glücklich bist und ich wünsch dir ein schönes WE.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 09.03.2007
Schönes WE und viel Spass beim Ausgehen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 12:40