Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-16 00:42
Bye bye
Da ich morgen wohl keine Zeit mehr haben werde, verabschied ich mich jetzt noch bei euch, fahr um 10 am Vormittag mit meinen Eltern heim und ich freu mich echt schon sehr darauf! :)

Hab heut übirgens die CDs von Elisabeth - Gesamtaufnahme der Neuaufführung mit Mate, und auch die von Rebecca bestellt, das neue Musical, das zur Zeit in Wien läuft. Meine Mum hat gesagt sie zahlt mir die Hälfte und ich hoff fest darauf, dass sie vergisst, dass ich ihr die andere Hälfte noch zahlen muss Bin schon soo gespannt auf die ganzen Lieder von Rebecca, hab beim Rathausfest ja ein paar Lieder gehört, und freu mich schon riesig darauf die CD gaaanz oft zu hören :)

Zu Mate nach Wiener Neustadt konnte ich jetzt doch nicht fahrn, Jul gings auf einmal gesundheitlich total schlecht, und da konnt ich sie net "zwingen" bei dem Wetter soo lang unterwegs zu sein, und allein wollt ich auch net, schon gar net wenns Jul net gut geht, da konnt ich sie net allein lassen...Na ja, halb so wild, bin natürlich schon traurig Mate nicht gesehen zu haben, aber am 23. Februar seh ich ihn ja sicher wieder, da hab ich eh schon lang Karten bestellt :)

Na ja, noch schnell, was ich die nächste Zeit so vorhab: morgen ist Chorprobe vom Chor meiner Mum, und dann am Abend feiern wir meinen Geburtstag und den meiner Schwester, und ich bekomm ne Torte mit 22 Kerzen, freu mich schon sehr drauf! Dazu gibts Raclett, fast meine ganze Family ist da, und Jul auch, ich freu mich echt drauf, vor allem egal wie blöd meine Family wird, ich hab Jul bei mir, da kanns nur gut werden mit ihr als meiner Verbündeten :) Am Abend wolln Jul und ich daheim bleiben und sie schläft bei mir, wir wolln nen ruhigen Fernsehabend machen, TV Total Parallelslalom schaun u.s.w, einfach mal wieder schön bei mir daheim abhängen, freu mich echt darauf :)

Sonntag dann Adventsingen in der Kirche, wo ich mim Chor singen und auch Geigenspielen muss...

Montag und Dienstag dann noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen, hab heut noch ein paar bei Amazon bestellt, ich hoff sie kommen rechtzeitig! Und Mittwoch fahr ich dann zu Babsi, meiner Schwester, und bleib bei ihr, ihrem Kind und ihrem Freund, sie haben seit kurzem ne neue größere Wohnung, und bleib da dann bis Freitag. Freu mich auch darauf schon seehr, hab Babsi und Toni (die kleine Antonia, meine 1 1/2 jährige Nichte ) totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gern, und auch mit Kurt, ihrem Freund und Tonis Vater versteh ich mich immer besser...Dann kann ich auch wieder fleißig Babysitten und üben fürs nächste Semester, wo ich dann viel Babysitten gehn will um mind. etwas Geld verdienen zu können.

Sonntag drauf ja dann Weihnachten, extrem arg, wie schnell die Zeit vergangen ist...Zu Weihnachten kommen mein Lieblings Cousin und mein Lieblins Onkel zu uns, und feiern mit uns Weihnachten. War zwar noch nie so, wird aber sicher auch total schön und lustig!

Silvester kommen dann noch viiiel mehr Familienmitglieder und Verwandte, ich muss am Abend wie immer mit dem Chor meiner Mama in der Kirche singen... Weiß noch nicht genau was ich dann mach, ich könnt mit meiner alten Clique fuatgehn und saufen, aber es ist auch meine ganze Familie da, da will ich die nicht die ganze Zeit allein lassen...Mal schaun, ich will mir deswegen jetzt noch keinen Kopf machen :)

Hab keine Ahnung ob ich in nächster Zeit oder heuer noch mal schreiben kann, sollt ich mal ins Internet kommen tun ichs natürlich gleich und schreib euch so was los ist! Vll. bin ich ja mal bei Jul, da kann ich schreiben, leider haben Babsi und Kurt in ihrer neuen Wohnung noch kein Internet, sonst hätt ich mindestens nächste Woche schreiben können...Na ja, mal schaun...Sollt ich wirklich laang nicht kommen können erst mal:

Allen meinen lieben Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und dann natürlich ein schönes Silvester und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:05 01.01.2007
frohes neues jahr süsse auch wenn du grade nicht *hier* bist
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 01.01.2007
Wünsche dir a guads neis Joar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 31.12.2006
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/smilie_rutsch.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 25.12.2006
Alles Liebe zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht dir die Hinterbliebene

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 23.12.2006
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe dass wir dich dann bald wieder wohlerhalten hier haben können!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 23.12.2006
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Lieben, schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 18.12.2006
Hey Süsse,ich wünsche dir alles Liebe und Frohe Weihnachten,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich jetzt schon,wenn du wieder da bist.Drück dich ganz doll.*HDGDL* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 17.12.2006
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. *GLG* Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 16.12.2006
Och Mensch, ich hab dich auch verpasst. Naja, dann kannst du halt erst im neuen Jahr lesen, dass ich dir ganz, ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe :)
Ich hoffe, du hast ne schöne Zeit, aber deine Pläne hören sich jedenfalls schon mal sehr danach an.
Dann bis 2007

Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 16.12.2006
ohej hab ich dich verpassst *shit* ich wünsch dir auch eine frohe weihnacht eine guten rutsch und vorallem gute erholung daheim drück dich lieb mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 16.12.2006
Viel Spass, komm bald wieder, du fehlst mir und bla und blubb und schnief *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 16.12.2006
Danke für deine Liebe Postnachricht, HAB DICH AUCH sehr lieb!!!! Wünsche dir nathürlich das gleiche und freue mich mind. genauso wie du das wir uns hier kennengelernt haben. Fall net hin, beim rein rutschen und komm gut rüber. Frohe Weihnachten, auch wenns komisch ist das jetz schon zu schreiben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:36 16.12.2006
Das wünsch ich dir auch Süße...Viiiiiel Spaß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 00:42