Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-18 16:11
Bluse
War jetzt heut mit Jul im Shoppingcenter, und hab voooll die schöne weiße Buse mit Stickereien gefunden!! Eh beim C&A, und sie hat nicht mal 20 Euro gekostet! Find die Bluse sooooo schön, und ich find sie steht mir auch total gut!

Hierbei ein DANK an Jul, sie hat die Bluse für mich entdeckt

Ich muss sagen, jetzt wo ich weiß, dass ich ab Dienstag nen Job hab, gehts mit einfach besser. Ich bin fast nie schlecht gelaunt, und ich mach mir auch kaum Sorgen, wie das wird mit dem Job, ein bissi Angst hab ich natürlich schon (ich hab vor allem neuen, was ich nicht genau kenn, Angst...) aber es beschäfigt mich nicht den ganzen Tag. Und das ist auch gut so. So kann ich endlich an andere Dinge denken, wie zum Beispiel das Fuatgehn mit Susi am Samstag, freu mich schon sooo drauf!!

Und natürlich ans Vorstellungsgespräch wegen dem Babysitten am Sonntag um 10 Uhr Vormittags...Das kann ja was werden! Ich am Tag vorher mit Susi fuat, und am nächsten Tag gleich uur früh aufstehn und zu dem Vorstellungsgespräch gehen Aber verschieben kann ichs jetzt nicht mehr, ich will nicht unzuverlässig erscheinen, weil ich immer wieder nen neuen Termin will, und es ist einfach uuuuuuuuuur wichtig für mich, dass ich den Job bekomm. Solche Stellen, wo man echt 20 Std, die Woche Babysitten kann sind nicht häufig...Ich hoff soooo, dass die Leute mich mögen, und dass durch ein Wunder der kleine Christopher, auf den ich dann hoffentlich aufpassen kann, gleich von Anfang an einen Narren an mir gefressen hat...*bet* Das wär das beste, was mir passieren könnt! Und dann ist da noch die Sache, dass ich ja nur bis Anfang Juli kann, dann fahr ich ja heim und arbeit bei meinem Papa im Stift arbeiten (da verdien ich wmehr^^). Ich hoff das geht bei denen klar, dass ich nur bis zum Sommer kann...*seufz* Bitte betet für mich, drückt mir alle Daumen die ihr habt^^, und denkt am Sonntag um 10 Uhr Vormittags an mich...Ich WILL den Job! Ich BRAUCH den Job! Und es wär genau das, was ich machen möchte. Na ja, Gutscheine verteilen ist ja ganz ok ;) , aber Babysitten ist einfach genau DAS, was ich tun will! und vor allem bei einem 1 1/2 Jahre alten Buben. Genau so alt wie Antonia, meine kleine Nichte, mit der ich immer soo ur viel Spaß hab! Das wär einfach perfekt...

Ach ja, aber ich will jetzt gar nicht mehr zu viel darüber nachdenken, oder besser gesagt, ich versuchs zu verdrängen Es wird kommen wie es kommen soll, wenn Gott will, dass ich dort arbeite, dann werde ich dort arbeiten, und wenn nicht, dann eben nicht...*schwafel^^*

War heut schon wieder beim MCI, bin ganz und gar nicht stolz auf mich, hab ein Fish MC Menü gegessen...MMMh, das war lecker!! Aber ich will schaun, dass das jetzt nicht mehr so oft vorkommt wie früher, wo ich jeden Tag beim MCi gegessen hab...Ich will meinen Bauch weg bekommen, und das werd ich auch schaffen (hoff ich halt^)...

Mir tut heut übrigens wieder mal was weh *augenroll* Der rechte Arm, liegt sicher am Wetter. Bei uns ist ja (noch) kein Sturm, erst am Freitag (morgen^^) soll der zu uns kommen, aber nicht so stark, wie in Deutschland...Bei uns ists nur kalt und es regnet, bis jetzt halt...Der linke Arm tut mir auch ein bisschen weh, aber der rechte ist Schlimmer Aber wen interessiert das schon? KEINEN! Drum Schluss mit dem Thema^^

Warn heut noch beim BIPA und haben so was gekauft, mit dem man vestopfte Abflüsse wieder frei bekommt, ihr wisst ja , die Dusche *augenroll*, und das werden wir heut noch ausprobiern. Bin echt gespannt ob das funktioniert und alles, hab sowas noch nie benutzt, und auch wenns total kindisch klingt und auch ist, ich freu mich voll drauf, das auszuprobieren und zu schaun, was da genau passiert Ja ja, Mondrose, das kleine 22 jährige Kind

Na ja, das wars jetzt auch schon wieder für dawei, werd heut wohl noch mal schreiben, mal schaun...Na dann hoff ich, dass alle hier aus Deutschland den Sturm gut überstehen!

Dickes Bussi

Mondrose

Tags

Kommentare

19:58 18.01.2007
hey, ich drück dir die daumen für den job.
das wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 18.01.2007
Das mit der Bluse freut mich sehr. Shoppen ist was tolles. Das mit dem Job ist auch ne tolle sache. Hoffe aber das es am So. trotzdem klappt.
Danke für dein liebes Kommi :)
HDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 18.01.2007
Na endlich mal wieder ein langer Eintrag
Ich wünsch dir jetzt schon mal Glück für den Job, weiß ja ganz genau wie das ist!! Wir schaffens schon!
Hdgdl Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 16:11