Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-25 13:01
Bis Sonntag
So, bin grad wieder heim gekommen von dem Treffen mit der Uni-Gruppe. Und komischer weise wars echt voll cool! warn alle sooo nett, war überhaupt kein Aussenseiter, hab mich echt sau wohl gefühlt mit denen (war bei einer, Tanja, daheim) und wir haben auch so viel gequatscht. Das ist was besonderes bei mir, weil ich wenn ich Leute nicht gut kenn voll verschlossen und ängstlich bin...Na ja, auf jeden Fall wars echt gut und ich hab 2 Freundinnen ab der Uni mehr (hab nicht wirklich viele, da ist jede Freundin mehr wa besonderes!)

Bin totaaaaaaaaaaaaaal müde, bin heut früh aufgestanden, und hab in der Nacht nicht gut geschlafen, Amy hat wieder die halbe Nacht bepiepst...Na ja, sie wird sich schon noch dran gewöhnen, dass sie nicht im Bett schlafen darf. Aber es wird schon besser.

Um 15 Uhr fährt mein Zug, muss noch alles einpacken, für mich und Amy, muss mich dan beeilen. Wollt aber zuerst noch hier schreiben und euch ein schönes Wochenende wünschen

Na dann wünsch ich euch allen ein supi schönes Wochenende und lassts euch gut gehn! Man liest sich am Sonntag!

Ach ja, geh morgen Nachmittag mit Amy zum Tierarzt. hab irgendwie schon Angst, das irgendwas nicht stimmt...Aber es geht ihr gut, sie isst brav, spielt viel, kratzt sich kaum noch und...Na ja, wird schon alles gut gehn :)

Na dann tschüssi ihr lieben!

Glg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
16:45 27.05.2006
Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, mir so einer lieben Reisebegleitung ist die Zugfahrt auch gleich viel schöner :)

Kommt erholt wieder und Amy wird schon fit sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 26.05.2006
Mach dir ein schönes Wochenende und komm uns gut erholt wieder zurück.
Bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 26.05.2006
Schön das es mit deiner Referentengruppe so gut lief.....Mach dir mal keine Sorgen,mit Amy wird schon alles O.K sein.Drück dich ganz doll .Einen schööööööööönen Tag wünsche ich dir.Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 13:01