Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-04 11:00
bis montag^^
So, jetzt fahr ich dann in ca. 1 Stunde zum Bahnhof und dann heim...Hm, daheim muss echt was los sein! Mum hat mich grad angerufen, weil ich mit dem Bus heim fahrn soll vom Zug, weil unser Auto hinnig ist, toll..

.Und dann gabs gestern anscheinend nen Stromausfall im Haus und durch irgendeinem Grund sind dadurch alle Geräte im 2. Stock hinnig! Na toll, adieu mein CD Player...Und noch schlimmer: so ist auch der Receiver von der SAT-Schüssel kaputt...

Sie können einem ja alles nehmen, den CD Player, das Radio und so, aber nicht das Sat-Fernsehn!! NEEEIIINNNNN!

Tja, so schauts daheim aus, wenn ich heim fahr

Ach, muss jetzt noch die nötigsten Dinge zusammen packen, und herrichten, um 12 muss ich schon auf dem Weg zum Bahnhof sein, sonst bekomm ich den Zug nicht mehr...

Wünsch euch jetzt schon mal ein gaaaanz schönes Wochenende und viel Entspannung und Freude, lesen uns am Montag wieder!

Ganz liebe Grüße, Mondrose

Tags

Kommentare

19:14 07.05.2006
hoffenltlich ist da nichts schlimmes. Ich meine es können alle Geräte kaputt gehen, Hauptsache - alle sind gesund!
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 06.05.2006
Dir das gleiche!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 05.05.2006
wünsch dir auch ein schönes wochenende und komm heil wieder
vielleicht is es ja gar nicht so schlimm und ein bisschen was is heil geblieben
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 05.05.2006
Ich wünsche dir auch hier nochmal ein wunderschönes Wochenende. Genieß die Sonne
Bis bald...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 04.05.2006
machs gut und bis bald

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 04.05.2006
schönes wochen ende!!! bis dann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 04.05.2006
Tschau liebe Mondrose, lass es dir gut gehen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 04.05.2006
Wünsch dir auch ein wunderschööönes Wochenende,bis montag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 04.05.2006
dir auch eine schönes we!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 11:00