Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-17 10:12
Bipa grrrrrrrrrrr
Hach, hab aus irgendeinem Grund die ganze Nacht Knieschmerzen gehabt, hab sie jetzt immer noch, wird wohl vom Wetter kommen, ich bin voll wetterfühlig...Und Knieschmerzen hatte ich wegen den unterschiedlichsten Dingen schon seit ich eine kleines Kind war, also müsst ichs ja gewöhnt sein. Aber weil sie schon lang nicht mehr so stark waren, bin ichs wohl nicht mehr gewöhnt ;) Hab in der Nacht kaum schlafen können deswegen und bin heut auch nur wegen den Knieschmerzen früher als nötig aufgestanden...

War grad beim Bipa, hab ein Pflaster gebraucht, hab mich gestern, als ich den Kalender 2006 runter tun wollte, am Finger geschnitten (und ja, sowas dämliches passiert auch wirklich nur mir! ) Am Mittelfinger der linken Hand, oben an der Fingerkuppe, und es tut immer noch sau weh, wenn ich dran ankomm etc...Na ja, nebensächlich. Ich wollt mir also Pflaster kaufen, hab ich auch, und ann hab ich noch Vitamin C Brausetabletten genommen, weil ich eh so verkühlt bin. und dann wollt ich noch nen durchsichtigen Nagellack kaufen. Seh ich da im Regal ein French Manicure Set von LOOK, drunter steht 1,99 Euro, denk ich mir: na kauf mas! Juhu! Wenns so billig ist!...Ich geh an die Kasser, hol meine Bankomatkarte raus und schau nicht zu, wie die Frau die Sachen in den Computer tippt, dann steck ich die Karte in den Bankomat, und was? Da steht 15,47!! Ich war total verwundert, hab halt auf OK gedrückt. Konnte mir nicht vorstellen, was da denn so viel gekostet hat! Nehm ich mein Sackerl, geh vor die Tür und hol Amy, die total durchdreht vor lauter Freude, weil ich wieder da bin. Daheim dann pack ich meine Einkäufe aus, will jetzt wissen, warum das so teuer war, und da stehts am Kassaschein:

HANSAPLAST: 2,99 (ok, das passt wohl)
VITAMIC C ...: 0,99 (ja, das stimmt auch wie angegeben)

und dann:

LOOK NAIL: 11, 49

Bin ich blöd oder was??? Ich hab das nur gekauft, weil ich geglaubt hab, es kostet nur 1,99, und was??? Es kostet knapp 12 Euro!!! Hallo??? Nur 3 so blöde Nagellacke von LOOK? Ich könnt mich selbst ohrfeigen, weil ich nicht genauer hingeschaut hab! Wenn ich nur gesehen hätt, wie die Kasserfrau den Preis eingegeben hat, hätt ichs nicht genommen. Vor allem weil ich eh fast pleite bin! Grrr...Und warum können die das nicht richtig anschreiben???

Hach...fing der Tag ja gut an

Aber was solls...^^

Mondrose

Tags

Kommentare

12:43 17.01.2007
Gut, dann mach ich das :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 17.01.2007
Beim Bipa sind sie normalerweise eh sehr locker, was das Umtauschen oder zurückgeben betrifft. Ich würde noch mal hingehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 17.01.2007
Kulanztausch ist doch eigentlich immer möglich.... die wollen doch keinen Kunden verlieren!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 17.01.2007
Trag es doch zurück. dm nimmt alles zurück, auch ohne Kassenzettel. Jedenfalls bei uns. Das ist nämlich wirklich viel zu teuer gewesen, finde ich.
Drücke Dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen für Deinen Job und natürlich "Gute Besserung" Grüssle Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 10:12