Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-10 16:04
Beziehung? Keine Ahnung :(
Und schon ist wieder Dienstag Nachmittag...Hab heut kaum was zu tun, also mal wieder ein Tag zum faulenzen

Hab heut mit G. sms geschrieben, und er hat geschrieben, dass es ihn stört, dass wir so weit auseinander wohnen...Und er noch nicht weiß, ob er ne Beziehung mit mir will oder was sonst auch....Na ja, wir haben gesagt, wir reden am WE drüber....Aber wenn er nur deshalb (er wohnt 2 Stunden weg) nicht mit mir zusammen gehen will...Na ja...ich will gar nicht drüber nachdenken...Was wär so schlimm an ner Fernbeziehung? Besser als nix...

Na ja...G. ist sich halt nicht sicher...

Ach, ich hab ihn soo gern und er ist mir jetzt schon soo wichtig, und er weiß nicht mal, ob er ne Beziehung will...

Das ist nicht so toll. Wie üblich mag ich den Typen mehr als er mich...Aber wie gsagt, ich versuch nicht so viel dran zu denken...Vll. ändert er seine Meinung ja noch, wenn wir uns erst mal öfter gesehen haben...

Jo...

Hm, jetzt kommt dann Mazi, das wird mich sicher ablenken...Ich weiß es ist blöd sich darüber voll den Kopf zu zerbrechen, aber am liebsten würd ich heut schon mit ihm zusammengehn und das alles...ICH wär bereit...Ich hoff ER wird es auch noch...

Na ja, dann noch nen schönen Nachmittag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

23:33 10.10.2006
Danke ihr lieben :) Knuddel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 10.10.2006
du, jetzt verstehe ich dich allerdings nicht. den satz "besser als nix" solltest du doch bitte nicht noch einmal aussprechen. G. ist ein super mann und ich denke, es ist besser, er denkt über eine neue beziehung nach als dass er sich hals über kopf in eine beziehung stürzt und dann erst denkt. gib ihm doch einfach die zeit, die er braucht. ich bin sicher, wennn er dich noch etwas besser kennt, dann wird er merken, dass du genau die frau bist, die er immer gesucht hat.

männer brauchen manchmal etwas mehr zeit als es frauen lieb ist. gedulde dich doch und - vor allen dingen - dräng ihn nicht.

sorry, wenn meine ausdrucksweise zu direkt ist aber der satz "besser als nix" hat mich irgendwie schockiert.

lg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 10.10.2006
männer brauchen für solche erkenntnise etwas länger
und wie aea schon sagt ... warte das nächste wochende ab ...
wünsch dir auch einen schönen abend :o*
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 10.10.2006
Lass einfach das nächste Wochenende auf dich zukommen,ihr kennt euch erst kurz und da muss es echt nix bedeuten,wenn er erst noch ein paar Bedenken hat.Männer sind immer zu feige, um Entscheidungen zu treffen.Ich bin sicher, alles wird gut und mach dir nicht zu viele Gedanken!!
Glg!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:57 10.10.2006
Ich hoffe mal mit :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 16:04