Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-07 10:37
Beten
Oh Gott, das Gespräch wegen Babysitten war soo cool! Die Frau arbeitet in einer Film-Firma (keine Ahung wie das heißt, irgendwas mit Film hat es zu tun) und hat nen 1 Jährigen Sohn, Rene, den sie immer ins Büro mitnehmen muss, und sie braucht nen babysitter, der ca 3 Tage die Woche von 9:30 bis 16 Uhr auf den kleinen Aufpasst und mit ihm spielt etc, während sie und ihr Mann arbeiten...

Ich würd 7 Euro die Stunde bekommen, und ab und zu würd sie mich und den kleinen zu meetings in Hotels wie das "Hilton" mitnehmen, dass ich halt dann mit ihm dort spazieren geh etc...Das Job wär mein Traum!

Die Frau ist soo nett und der kleine Rene soooo süß!

Aber: sie hat mir gesagt, sie muss erst drüber nachdenken mit ihrem Mann, und dass sie mich heut am Nachmittag anruft, ob sie mich jetzt nehmen...Wenn ja, würden wir gleich was ausmachen, dass ich morgen mal "Probe-Babysitte"...

Mei, bitte betets für mich, dass die mich nehmen

Das wär soooooooooooooo mein Traumjob Babysitten, und dabei auch noch Hotels wie das Hilton sehen! hardcore! ich im HILTON!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte drückts mit gaaaaanz fest die Daumen, dass die mich nehmen

Ich bin schon so aufgeregt und mir ist ganz schlecht vor lauter Angst und Nervosität...

Biiiiiiiiiitte Daumendrücken!!! Gaaaaaanz fest!!!!

Wenn ich den Job bekommen würd, da würd mein Leben echt wieder voll nen Sinn haben! Ich würd Geld verdienen und auch noch Spaß dabei haben und sogar noch was erleben

Ich hoff soooooooooo, die wollen mich!!!

Aber bei meinem Glück nehmen sie mich sicher nicht... Würd guut, zu meinem jetzigen Leben passen

Da kann man nur beten und hoffen und Daumen drücken...

HEL!

Tags

Kommentare

18:44 07.03.2007
danke euch allen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 07.03.2007
so... ich drück dir die daumen, dass das klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 07.03.2007
Ha.. diesmal aber, diesmal ganz bestimmt *hoff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 07.03.2007
Auch von mir ein dickes Daumendrück. Kopf hoch, diesmal klappt es bestimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 07.03.2007
Das packste *daumen zerquetsch für dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 07.03.2007
hört sich echt super an =) *däumchendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 07.03.2007
*gaaaaaaaaaaanzfest dir die Daumen drückt, dass das klappt!! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 07.03.2007
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 07.03.2007
toi toi toi das wär ja echt super klasse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 07.03.2007
ich drücke dir die daumen. das wird schon klappen!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 07.03.2007
@temeritas: ja hab ich, weil ich in dem semester nur voll wenig Vorlesungen machen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 07.03.2007
Hast du denn soviel Zeit, dass sich das mit der Uni auch noch ausgeht? Wenn ja, drücke ich die Daumen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 07.03.2007
Ach, Süße. Das klappt bestimmt! Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt.
Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen- und dann kann ja auch eigentlich nix schief gehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 10:37