Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-28 13:58
Besser
So, na dann schreib ich mal wieder^^

Mir gehts schon wieder um einiges besser! Hab heut in der Nacht sogar mal wirklich ok schlafen können, und darum gehts mir heut gleich besser. War am Vormittag gleich in der Apotheke und hab mir Mexalen gekauft. Da geht man grad mal 2 - 3 Minuten, und trotzdem war ich schon nach dem halben Weg ganz aus der Puste als wär ich 10 Minuten gerannt. Na ja, jetzt hab ich endlich meine Pulverl, und so ist auch das Kopf- Ohrenweh fast ganz weg, und mir ist auch kaum schwindlig. Fühl mich immer noch müde und lahm^^, aber es geht echt schon besser, ich kann schon gscheid am PC sitzen, vorm Fernseher liegen, essen und trinken, was will man mehr?

Heut ist die 2. Folge von Alles Betty, juhuuuuu!! AUF ORF1 um 17:40, kanns kaum erwarten

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
00:06 29.04.2007
hey schön, dass es dir besser geht und hoffe es geht weiter so"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 28.04.2007
Freut mich zu hören das es dir besser geht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 28.04.2007
schad ORF krieg ich jez net aber sat1 schweiz( weil unser sat kopf put ist bekomm ich nicht unser sat 1 ) und die haben doch tatsachlich irgend son scheiss gebracht am freitag anstatt alles betty

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 13:58