Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-19 19:02
Barry Trotter
So, Mondrose ist wieder hier. Ohne ihren kleinen Schatz, ohne Amy, die ist bei meiner Mum und meiner Schwester daheim geblieben...Hab die nächsten beiden Wochen 1000 Prüfungen, da hätt ich nicht genug Zeit für meine Süße...Na ja...Versuchs dawei noch zu verdängen...Abes es wird ihr daheim gut gehn...

War am Wochenende mal wieder fuat, und es war echt total krass! Hab wieder mal einiges getrunken und es war ein supi lustiger Abend / Nacht. Das Wochenende ist Donauinselfest, da gehts Freitag Samstag und Sonntag hin (ja ich weiß, ich sollt ja auch lernen , aber ich muss da mindestens kurz hin)

Gehn heut wieder mal Kino^^

Schaun das Omen. Bin echt extreeeeeeeeeeeeeemst gespannt wie der Film ist und um was es wirklich geht...

Hab heut die Mail bekommen, dass sie mein Kleid für Michis (meine Schwester) Hochzeit weggeschickt haben, ich hoff, es passt, sonst kann ichs ja zurück schicken oder muss halt einen Monat lang fasten Aber ich weiß, das schaff ich ja eh nicht Ohne Süßigkeiten KANN ich einfach nicht leben ^^

Ui, es ist immer noch sau heiß hier, esd sind zwar Wolken am Himmel aber trotzdem ists saaaaaaaau heiß! Hab für die Zugfahrt ne Capri Hose angehabt (man kann ja nie wissen, wie kalt die Klimanlage im Zug ist) aber zum Kino gehn, es fängt um 20:40 an, zieh ich dann wieder nen Rock an. Das hältst bei der Hitze ja echt nicht aus!! *schmelz*...*schwitz*

Les grad Barry Trotter, die Parodie von Harry Potter. Früher wollt ich das niie lesen, wei, ich es einfach gemein und blöd gefunden hab, sowas zu schreiben, aber jetzt hat Jul das Buch gekauft und jetzt les ichs halt auch. Und ich muss echt sagen, dass es sauuuuuu witzig ist! Etwas pervers manchmal und die Witze sind eher...grausig...(Popel und so kommen immer gern vor...) aber alles in allem echt lustig. Und da es nicht wie HP ist, find ichs auch nicht so schlimm, weil die Personen eh ganz anders...Ja, lustiges Buch *lol*

Muss bald weiter lesen

Hm, werd mir jetzt ein paar Nutallebrote streichen und mich vor die Glotze haun, das ist immer ein guter Plan und so verget die Zeit bis zum Kino hoffentlich schneller^^

Na dann euch nen schönen Abend noch und 1000 dank für die leben Kommentare, hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!

GLG, Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
23:37 19.06.2006
bei den vielen prüfungen in den nächsten tagen würdest du dich sowieso nicht so besonders um amy kümmern können. da ist er bei deinen eltern sicherlich besser aufgehoben. du hast ihn ja bld wieder.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 19.06.2006
ich liiiiieeeeeeebbbbbbbbbeeeeee die parodie... un der zweite teil erst.... schon mal viel glück für die prüfungen... *g* *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 19.06.2006
Oh ja,das wird bestimmt total gruselig......uuuahhhh.Schön das du wieder da bist.Drück dich ganz doll.dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 19.06.2006
viel spass oder gut grsuelim kino lieben gruss mimi *

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:09 19.06.2006
Popel-Witze sind doch immer gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 19.06.2006
Willkommen zurück, hoffe du vermisst die kleine Amy nicht zu sehr :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 19:02