Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-01 22:35
Back to Vienna
So, wie schon erwähnt bin ich wieder in Wien, meine Eltern haben mich heut am Nachmittag her gefahren, und übernachten heut noch hier. Es ist komisch wieder hier zu sein, aber andererseits auch total normal. Wohn ja schon 2 Jahre hier, es ist als würd man von einem zu Hause ins andere siedeln

Jo, also mir gehts echt gut, mit Gerhard versteh ich mich immer noch soo gut, am Samstag kommt er dann zu mir nach Wien, werden mit Jul und ihrem Freund ein Doppel Date machen

Bin so gespannt, wies ist wenn er da ist. Haben uns ja nur mal ganz kurz gesehen als wir uns kennen gelernt haben, und dann nur übers Handy Kontakt gehabt...

Tya, mal schaun

Weiß auch nicht, eigentlich sollt ich ja noch wegen M. meiner Urlaubsliebe fertig sein...Aber ich bins nicht! Komm mir deswegen machmal echt schäbig vor...Aber was kann ich dafür wenn sich mein Herz so schnell erholt und ich Gerhard vooolll lieb habe?...

Aber wie gesagt, mir gehts gut. So gut wie lang nicht mehr. Will am 21. Oktober wieder zum Maturaball meiner alten Schule gehen, und Gerhard hat gesagt dass er da gern mit mir hingehn würde :) Ich hoff das geht jetzt eh, er hat ja oft Fussballspiele und so, aber ich muss ihm wohl wichtiger sein

Na ja, auf jeden Fall brauch ich dafür auch das passende Kleid. Hab im Internet schon ein super süßes gefunden:

[Bild nicht gefunden]

So, werd jetzt dann noch weiter smsn mit G., , und wünsch allen schon mal ne gute Nacht! Ist so schön wieder hier bei euch zu sein!!

Knuddel!!

Mondrose

Tags

Kommentare

23:47 01.10.2006
shcön dich wieder hier zu haben... das kleid is echt traumhaft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 01.10.2006
mir ist da echte name net eingefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 01.10.2006
ähm
was ist das?
"ein Doppel Date machen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:35