Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-15 09:49
Babysitten...
Hab wieder viele Mails von Eltern bekommen, die ein Kindermädchen / Babysitter suchen, mal schaun, obs da bei jemanden klappt *hoff*^^

Ich würd viiiiel lieber als Babysitter arbeiten, als sonst was. Da ich Kinder echt totaaaal liebe und es mir selbst super viel Spaß macht, auf sie aufzupassen, und zu sorgen. Am liebsten hätt ich ja ein Kleinkind wie meine Nichte Antonia, sie ist 1 1/2 Jahre alt...Die find ich am süßesten ;) Aber mal schaun. Ich hab jetzt wieder Hoffnung, ein Kind, auf das ich aufpassen kann, muss sich in Wien doch finden lassen ;)

Wünsch euch allen nen guten Start in die Woche!

Bussi

Mondrose

Tags

Kommentare

11:13 15.01.2007
Danke Süße!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 15.01.2007
Ach, klar findest du was. Nur nicht aufgeben, es gibt bestimmt genug Mütter, die dich gerne engagieren würden. Die musst du nur noch finden :)
Drück dir weiterhin die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 09:49