Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-06 15:48
Baaaaaaaaaauchweh :(
Ma, hab schon den ganzen Tag soo die häftigsten Regelschmerzen... Was Frau nicht alles durchstehn muss Ich hoff nur dass es bis morgen besser wird wenn Gerhard kommt! Sonst wär mit mir da nicht viel anzufangen....

Kanns kaum glauben dass es echt schon MORGEN soweit ist, dass wir uns wieder sehn!!!

Aber zuerst: heut ist ja der neue Bollywood Film! Juche! Eh gut dass der heut und nicht morgen ist, G. hasst Bollywood Filme und hat gesagt wenn ich ihn dazu zwing einen zu schaun zwingt er mich zu Hostel^^. Jaa, dann halt keinen Bollywood Film mit ihm schauen

Der heutige BW Film heißt:

Devdas – Flamme unserer Liebe

[Bild nicht gefunden]

Indien zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Devdas (Sha Rukh Khan), Sohn reicher Eltern, kehrt nach dem Jusstudium in England in seine Heimat zurück, um seine Jugendliebe (Aishwarya Rai) zu heiraten. Da seine Eltern andere Pläne haben, entsteht ein klassisches Bollywood-Melodram, das nur so ganz nebenbei die bereits zehnte (!) Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sharat Chandra Chattapadhyay ist.

Freu mich schon riiiesig auf den Film

Na dann allen noch nen schönen Tag!

LG Mondrose

Tags

Kommentare

21:36 06.10.2006
Oh je,du arme Maus,drück dir ganz doll die Daumen,das es dir morgen besser geht.Ich liebe diese Bollywood Filme....seufz....Drück dich ganz doll,dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 06.10.2006
Du Arme, wünsch dir auch eine gute Besserung!!!! =) Bollywoodfilme sind zwar auch nicht so mein Ding, aber schön, dass du wenigstens etwas hast, das dich von den Schmerzen ablenkt!!!! =)
Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder besser wird!! Leg dich doch mal in die heiße Badewanne, dann gehts immer etwas schneller, bei mir hilfts zumindest immer ;)
Cool, du hast ein Grey's Anatomy-TB *sofort mal favorisiert
Ich liiiiiiiebe diese Serie!!!! xD
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 06.10.2006
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif


Gute Besserung, hoffe dir geht es schnell wieder besser
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 06.10.2006
ohje ... ich hoffe das es dir schnell besser geht -hab gehört mönchpfeffer soll bei starken regelschmerzen helfen

wünsch dir -nein euch einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 06.10.2006
Das wünsche ich dir auch, mit diesen Filmen kann ich auch mal echt so gar nix anfangen..es gehen alle immer irgendwie aber diese Filme pack ich absolut net. Aber trotzdem nathürlich freue ich mich für dich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 06.10.2006
ich wünsche dir ein WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE mit gerhard.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 15:48