Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-03 10:27
Au pair
Hm, dnek schon seit einigen Wochen drüber nach, ob ich nicht mal als Au Pair nach England oder so gehen will. Klar, diesen Sommer gehts nicht, aber vielleicht nächsten...

Hm, bin mir noch nicht ganz klar, ob ichs wirklich machen soll...Einerseits find ich die Idee und auch die Erfahrung super, und meinem Englisch kanns 1000%ig nicht schaden^^, aber ob ich stark genug für sowas bin, weiß ich nicht. Ein paar Monate (wenn dann gehn eh nur 3) in einem fremden Land, ganz allein...Ihr wisst, ja, die mutigste bin ich ja nicht...Aber ich denk, es würd mir vielleicht helfen, endlich ein bisschen..."erwachsener und stärker" zu werden, unabhängiger...

Na ja, bin mir wie gesagt noch nicht sicher, doch denk ich viel drüber nach...Hab mich mal bei einer Seite angemeldet, wo man privat Familien finden kann (auf eine Argentur mit Sprachkurs etc hab ich echt keinen Bock, meine Schwester hats auch so gemacht, und sie hat gesagt, es war super...) und da werd ich jetzt ab und zu rein schaun und lesen, was die so schreiben und wollen...

und wer weiß, vielleicht spricht mich ja eine Familie voll an, dass ich denen schreib...mal schaun...man kann ja nie wissen...

Vielleicht mach ichs niie und verwerf den Gedanken schon in wenigen Tagen, oder ich machs nicht...

Die Seite, die ich gefunden hab heißt Link Ich schreib das hier nur, dass ich, sollt ich vergessen wie die Seite heißt und ich später wieder in Wien bin, hier nachschaun kann^^

Huch, sollt jetzt dann endlich frühstücken gehn. Meine Eltern sind heut nach Böhmen gefahrn, und ich bin mit meiner Oma allein daheim (bis halt meine Cousins kommen^^)

Na dann LG,

eure Mondrose

Tags

Kommentare

23:49 11.08.2006
hi,
finde au pair super klasse. kannst du denn deine amy dann mitnehmen? wird sowas angeboten? kenne mich da nicht so aus. vielleicht gibt es ja tierliebe familien, die sich über ein au pair mit tierischem anhang freuen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 10:27