Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-29 19:49
And Germany's Next Topmodel is...
Danke für die vielen Kommentare, bis jetzt tendier ich am meisten zu Amy (ich glaub diese Schreibweise ist besser^^). Wenn jemand noch Ideen hatt, immer gern her damit^^

Hab mit dem Züchter per mail viel Kontakt, er ist echt vooll freudlich. Beantwortet mit alle meiner (dummen^^) Fragen und gibts mir jetzt schon viele Infos und so...Kann seine nächste mail mit neuen Infos kaum erwarten (wann die Kleine genau geboren ist und so...)

Mein Tag war heut schön lässig, hatte nicht so viel zu tun, und hab so wieder lang schlafen können. Das war eh wichtig, weil ich gestern Abend viel mit dem Züchter gemailt hab und war dann so aufgekratzt, dass ich soo lang nicht einschlafen konnte...

Gesundheitlich gehts eigentlich ganz gut, nur hab ich jetzt auf einmal wieder volle Halsschmerzen, Schlucken tut sooo weh und ich denk mein Hals schwillt schon wieder an...Na ja, war schon viel schlimmer...

Hui, heut ist die letzte Folge von Germany's Next Topmodel, bin echt gespannt, wer es jetzt wird...Irgendwie voll traurig, dass es jetzt dann echt aus ist...

Schau jetzt noch den Schluss von GZSZ, und dann gehts eh schon los


Na dann wünsch ich euch nen schönen Abend,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

22:43 29.03.2006
ach, öh, cherie natürl mit "e", ist ja ein mädchen ;)
und mir fiel noch finny ein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 29.03.2006
also ich find auch die schreibweise aimy süß.. ist ja eh zweitrangig, kommt ja aufs aussprechen an ;)
ich hätte nur noch jolie, bijou & cheri anzubieten - hm, seltsamerweise alle frz - naja ich hatte mir die mal für einen malteser überlegt

und: LENA IST TOPMODEL!!! yay *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 29.03.2006
eine süße kleine :) :) :)
ich habe heite auch nach einem Tiernamen gesucht. Allerdings für einen Kater Für eine Hundedame hätte ich einen Namen auf Lager: Lady gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 19:49