Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-24 13:15
amy, die attraktion...
So, bin grad mit dem Text für die Uni fertig geworden, hab alles raus geschrieben und so, jetzt muss ich es nur noch mal abschreiben, weil so wie ich das hingefetzt hab, können das die Leute aus meiner Gruppe nicht so recht lesen

War gestern mit Amy auf ner kleinen Fussgängerzone in Floridsdorf, und sie war soo brav! Ist wirklich brav an der Leine neben mir her gegangen und hat alle Leute und alles angeschnuppert, war soo stolz auf sie! Sie ist noch nie ganz normal draussen gegangen. Werd jetzt öfters mit ihr da hingehn, da ists nicht so laut wie sonst, keine Autos, so muss sie keine Angst haben und kann sich noch viel besser an alles gewöhnen.

Aber das beste ist sowieso, dass, wenn man mit so einem kleinen Hündchen unterwegs ist, einen 10000 Leute ansprechen! Fragen was sie für ne Rasse ist, wie alt, wie sie heisst etc! Und das in Wien, wo sonst jeder den anderen wie Luft behandelt und man in der Anonymität ganz unter geht. Es war anfangs ja ganz lustig, aber dann schon lästig, weil ich einfach nicht weiter gekommen bin, alle paar Sekunden hat mich jemand aufgehalten und wollt alles über amy wissen Ist ja eh ok, aber wenn mas eilig hat kanns einen dann schon auf die Nerven gehn.

Bin stolz auf mein kleines Hundebaby

Hab auch mit vielen anderen Hundebesitzern geredet, und alle haben gesagt dass man soo merkt, wie gern amy mich hat und ich ihre Mami bin. Das hat mich echt sooo gefreut !! :)

Hab sie ja grad mal ne Woche, aber wir haben jetzt schon voll die feste Bindung! Hab sie soooo lieb, alle ihre Eigenarten, alles an ihr! Sie ist einfach mein kleines liebstes süßes Hundebaby, mein ein und alles.

Jo...schon wieder labere ich über Amy, na ja, ist ja verständlich, hab sie ja grad erst bekommen und ist nun ein rieesiger teil meines Lebens.

In der Nacht war sie heut schon viel braver, hat nur ab und zu gepiepst, aber immer wenn ich sie dann gestreichelt und wieder in ihr Bettchen gesetzt hat, ist sie dann schnell wieder eingeschlafen :)

Ich Dummi hab aber über Nacht einige Zettel für die Uni auf dem Boden liegen lassen, neben meinem PC, und natürlich hat sie genau da rauf gemacht

Wenn ich jetzt noch in der Schule wär, hätt ich echt ne gute Ausrede! Aber zum Glück warns nicht die aller wichtigsten Zettel.

So, werd mich jetzt mal anziehn und was essen, dann noch schnell die Schönschrift von dem Uni Zeug schreiben und dann, wenn Amy wieder wach ist, mit ihr herumtollen^^

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
18:50 24.05.2006
naja vielleicht soltest du wirklich öfters mit ihr ausgehn

könnt ja mal ein süsser mann bei sein

wünsch dir/euch einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 24.05.2006
*mitfreu*
Bin ja selbst ein Hundenarr... seit mehr als 25 Jahren!
Und der größte Teil der Freunde und Bekannten ist auch Hundehalter ... Du hast ja gut beschrieben, welch Kontakt-/Flirtfaktor ein netter Hund ist!
Weiterhin viel Spass!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 24.05.2006
Ja, das kenn ich. Unsere Emma war ja auch immer der Star und auch heute bleiben noch oft Leute stehen oder sprechen einen an. Hundebesitzer sind ja auch alle sooo nett! Wir kennen auch mittlerweile echt alle Hundebesitzer in unserem Kaff mit Namen, ist voll witzig :)

Voll schön, dass Amy schon so gut an der Leine läuft, da kannste echt stolz drauf sein. Viel Spaß noch euch beiden
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 13:15